Hertha im DFB-Pokal

  • Dreckiger Sieg nach Verlängerung beim FSV Frankfurt.
    Nächstes SPiel dann bitte mal zuhause...

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Die Loskugel hat ergeben das wir zum Glubb nach Nürnberg dürfen. Mal wieder kein Heimspiel :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Am mittwoch isses soweit, wir reisen zum Blubb....


    Beide Manschaften momentan gut drauf, lassen wir uns überraschen

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Die Überraschung sieht folgendermaßen aus: Wie immer lässt die Hertha Weihnachtsgeschenke in Nürnberg.


    :fcnf: ist kein gutes Pflaster für euch. Geht ihr dann halt danach auf ´n Christkindlesmarkt und genießt den :w111: Ist die Reise wert

  • Der Favorit führt.
    Aber wieso es im Gästeblock zu einer Seenotsituation gekommen ist weiß ich nicht. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Leider die Hertha zu stabil. Verdienter Sieg - da schmeckt der fränkische Glühwein so richtig gut :nuke:

  • Oh mann was wird das für eine Saison...
    Völlig souverän der Sieg gestern.
    Das nächste Spiel dann in Heidenheim..wir bekommen nur ein Heimspiel und das wird das Finale sein

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Glückwunsch an ALLE Herthaner hier im Forum!! :w19::w4:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute gehts zum vermeintlich leichtesten Gegener im Pokal nach Heidenheim.
    Alles alles andere als nen Sieg wäre ne Überraschung. Leider ist die Hertha für Überraschungen bekannt. Lassen wir uns mal überraschen. :amkopfkratz::look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Wir haben es tatsächlich geschafft und stehen im Halbfinale!!!
    Als nächstes gehts weiter mit einem Heimspiel gegen den BVB :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Morgen ist es dann endlich soweit. Das lang ersehnte Halbfinale gegen den BVB steht vor der Tür.
    Wir sind krasser Außenseiter und haben nichts zu verlieren.
    Heute abend gehts dann nach Berlin um dabei zu sein, falls es doch zur Sensation kommt. :nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Heute abend gehts dann nach Berlin um dabei zu sein, falls es doch zur Sensation kommt. :nuke:

    Ich wünsche Dir, unabhängig vom Spielausgang morgen, viel Spaß in Berlin ! :juchuu:


    Morgen Abend, 20:30, ist dann allerdings ( hoffentlich ) Schluß mit lustig ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :deufch: - :deubsc:
    DFB Pokal 2017/18
    1. Runde
    14.08.2017, 20:45 Uhr
    Ostseestadion, Rostock


    Das Spiel kommt am Montag live im Fernsehen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Immerhin mal die Hertha Live ... aber gegen Rostock wird das ne harte Nuss .. die sind schon eingespielt und hertha im Pokal ist immer so ne Sache

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!