Hertha im DFB-Pokal

  • Heute war auslosung für die nächste runde.
    Nach gefühlten 100 jahren mal wieder ein heimspiel. Es geht am 20/21.12 gegen den 1FCK.
    Sollte machbar sein die nächste runde zu erreichen :nuke: I-)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Fussball gespielt wird bei uns auch noch :D I-)
    Am Mittwoch ist Pokalabend. Neuer Trainer iss noch keiner da, der Co Trainer wird wohl auf der Bank sitzen. Ich hoffe das die manschaft den ganzen Trubel gut weggesteckt hat und sich voll aufs Spiel konzentriert!
    Wenn wir an die kämpferisch starke leistung aus der zweiten halbzeit des hoppelheim spiels anknüpfen, sollte wir mit einem Sieg in die nächste runde einziehen und endlich mal wieder im Pokal überwintern :nuke::D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Kein gutes Spiel, aber gewonnen!!! :juchuu::juchuu:
    Endlich mal wieder ne runde weiter und im pokal überwintern. Ronny und Lasagne gestern ganz stark :nuke:


    In der nächsten runde kommt dann die Borussia aus gladbach nach Berlin. Wieder nen Heimspiel :juchuu:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Heute hat der Offiziele vorverkauf begonnen. Seit dem 27.12 hatten dk besitzer und mitglieder die möglichkeit Tickets zu holen. Ich hab meine karte heut bestellt und hab zum glück noch kurve bekommen. POKALFINALE WIR KOMMEN!!!

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Wir sind am Mittwoch klarer Außenseiter, ham nix zu verlieren. Das iss die chance die wir nutzen sollten. Ich glaube an das Wunder und das wir weiterkommen! :D I-)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Heute ist es endlich soweit. POKAL :juchuu:
    Wir gewinnen ganz klar und gewinnen das Ding :D I-)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Nix da... am Ende holt ihr euch noch Selbstbewusstsein für die Liga... :nein: ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh man:
    Ich mag euch nicht wirklich...
    Ich mag euren Trainer (unsren-Ex) nicht wirklich...
    ...aber wegen so einer Schauspieleinlage einen Elfmeter zu kassieren, wünsch' ich euch echt nicht - schade.
    Auch wenn es mir bei dieser Begegnung relativ gleich ist, wer weiterkommt, bin ich ab jetzt für euch. Einfach nur, weil ich so etwas nicht mag!

  • Hab die De Camargo-Hubnik-Szene etz gerade zum ersten mal gesehen. Also nach gaaanz strengster Regelauslegung ist das wohl alles korrekt... aber nach menschlichem Ermessen kannste das natürlich net pfeiffen. War aber auch einfach selten doof von Hubnik!


    Entscheidend(er) sind die ungefähr tausend ungenutzten Berliner Chancen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin jetzt auch wieder zurück aus Berlin und immer noch total down. Durch so einen Pfiff ausm Pokal zu fliegen iss einfach nur traurig.
    Naja nächstes Jahr neue Chance um den Pokal zu holen :look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Am Sonntag gehts wieder los! Der Pokal geht in die erste Runde.
    Die alte Dame reist nach Worms. Normalerweise ein sicherer Sieg, aber was iss schon sicher in letzter zeit....

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Ach eigentlich wollt ich da hin, Worms ist ja jetzt nicht so weit von KA weg.. aber dank DFB liegts natürlich am gleichen Termin wie HSV - KSC .. grml

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Da wollten einige hin, aber Hertha hat 750 karten bekommen und die wurden dann verlost! :augen:
    Ich hab mit nen paar freunden karten für die neutrale Kurve. Mal schauen wie es wird

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • So, das wars dann in Runde 1. Bisher ist nur der Berliner AK weitergekommen. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oh mann , das musste nun wirklich nicht sein :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Verdiente Niederlage, mit der truppe spielen wir nur um den Klassenerhalt in Liga 2 und der wird schwer genug! Thema Pokal für diese Saison erledigt.
    Das einzig gute gestern war der ausflug in den 12 Apostel Biergarten vor dem spiel :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Heut gehts auf den Betzenberg um in die zweite runde des Pokals zu kommen. Da wir da immer schlecht aussehen, erwarte ich nüscht :(:look:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!