Hertha im DFB-Pokal

  • Hertha gewann gestern beim SC Pfullendorf (RL Süd) mit 2:0, und ist somit eine Runde weiter. :nuke:


    Die Tore für Hertha machten: 1:0 Ramos (61.) und 2:0 Rob Friend (74.)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • In der nächsten Pokalrunde (26./27. Oktober) muss Hertha beim Drittligisten und Düsseldorf-Bezwinger TuS Koblenz antreten.


    Vor fünf Jahren hat es Hertha schonmal mit Koblenz zu tun gehabt, damals gewannen die Berliner knapp mit 3:2 nach Verlängerung.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Es war so klar dass wir wieder auswärts ran müssen...wann hatten wir eigentlich das letzte Pokal-Heimspiel? :amkopfkratz:

  • Es war so klar dass wir wieder auswärts ran müssen...wann hatten wir eigentlich das letzte Pokal-Heimspiel? :amkopfkratz:


    2005 gegen Mönchengladbach! ;)


    Ihr habt echt immer Lospech, ist mir auch schon augefallen...

  • Tröstet euch - gegen Koblenz haben schon ganz andere Kaliber verloren in diesem Pokal. ;D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • In der ersten Hauptrunde der DFB-Pokalsaison 2011/12 muss Hertha BSC auswärts beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz aus Thüringen antreten!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Morgen um 16:00 Uhr spielt auch Hertha beim ZFC Meuselwitz um den DFB-Pokal!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Erste Runde ist überstanden. 4:0 beim Zfc Meuselwitz gewonnen.
    Tore duch 2xRamos, Ottl und Ebert :nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Hertha tritt in der 2. Runde des DFB-Pokals bei RW Essen an, das in der Regionaliga West spielt. Das Spiel steigt am Mittwoch, 26. Oktober um 19:00 Uhr in der Essener Hafenstraße.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Morgen isses soweit. Wir spielen gegen RWE.
    Ich hoffe aufn sieg, hab aber irgendwie das gefühl das wa in die verlängerung gehen :look: I-)

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • .... hab aber irgendwie das gefühl das wa in die verlängerung gehen :look: I-)



    Dann müsstet ihr euch aber extrem blöd anstellen I-)


    Ich hoffe eher, ihr seid gnädig und hört bei einer 3-0 Führung auf zu spielen :look:

    Für immer GMS !

  • Wir stellen uns immer blöd an im Pokal I-)
    Mit nem 3:0 für uns wäre ich schon zufrieden...

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Also Spiel ham wa 3:0 gewonnen :D

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!