Löwenmut II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Neu

Wer ist denn noch nicht infiziert ist doch noch der nächste Lion, der V2chris, der ist der Kaffchris der Heijder! die ...die Löwin? Ihr müsst immer wieder Bescheid geben, und wieder noch sagen ob ihr noch lebt?
      Der Landlöwe lebt noch, der lebt den der Alte Holzmichel, und ich auch noch.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Neu

Wir sind auch noch gesund, aber in unserem direkten Umfeld (Nachbarort) gibt es eine Gruppe Skifahrer, die in Ischgl waren und anschließend (Wochenende 7./8. März) am noch regen Vereinsleben teilgenommen haben. Ergebnis: Mehrere Infizierte, ca. 100 Personen in häuslicher Quarantäne :shock2:
    • Neu

Löwin schrieb:

Wir sind auch noch gesund, aber in unserem direkten Umfeld (Nachbarort) gibt es eine Gruppe Skifahrer, die in Ischgl waren und anschließend (Wochenende 7./8. März) am noch regen Vereinsleben teilgenommen haben. Ergebnis: Mehrere Infizierte, ca. 100 Personen in häuslicher Quarantäne :shock2:
      Diese Skifahrer mitte März in Tirol, dass kotzt mich richtig an. In meinem Kollegen und Bekanntenkreis gabs es da auch solche Idioten. Offenen Auges in die Quarantäne |-) und viel Schlimmer, andere anstecken, Hauptsache nochmals Spaß haben und blöde Bilder fürn Status machen :rolleyes:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Benutzer online 1

1 Besucher