Löwenmut II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• :was:

Gekommen, um zu bleiben? :cool2:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • In einen Y Promi?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • :winke: Schön, dass Du Urschwob wieder da bist :winke:

wenigstens kann ich wieder ein bisschen sprechen -

geht's wieder besser mit dem Urschwob und dem Württemberger aber was ist das Neudenau ?????

:afi: + :amen: = Landlöwe :zunge:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

• Servus Toni :winke:

Neues zuhause seit 2017, bei meiner Frau/meinen Schwiegerelten , einen Stock aufgestockt. Man will ja schonmal für die Zukunft sorgen und bei den heutigen Mietpreisen hab ich keine Lust irgendwelchen Profitgeiern oder Rentnern ihr Luxusleben zu finanzieren. Dann lieber günstigen Kredit abzahlen und in 20 Jahren ne eigene Bude/Haus zu haben. Daher wieder aufs Land gezogen und in 20 Jahren freuen unabhängig zu sein :D
      :deu1860: :deustu:
    • Urschwob schrieb:

Servus Toni :winke:

Neues zuhause seit 2017, bei meiner Frau/meinen Schwiegerelten , einen Stock aufgestockt. Man will ja schonmal für die Zukunft sorgen und bei den heutigen Mietpreisen hab ich keine Lust irgendwelchen Profitgeiern oder Rentnern ihr Luxusleben zu finanzieren. Dann lieber günstigen Kredit abzahlen und in 20 Jahren ne eigene Bude/Haus zu haben. Daher wieder aufs Land gezogen und in 20 Jahren freuen unabhängig zu sein :D
      Hört sich nach einem guten Plan an! :D
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • LuebeckerAFI schrieb:

Urschwob schrieb:

Servus Toni :winke:

Hört sich nach einem guten Plan an! :D
      Schwäbische Denkweise halt ;)
      :deu1860: :deustu:
    • Nächste Saison blamiert 60 sich also gegen den FCB II in Liga 3. Das wird ein Traum.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Nächste Saison also zwei mal am Rad drehende Cops direkt vor der Haustür. Yay :ohmei:
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Pucki schrieb:

Lion schrieb:

Nächste Saison blamiert 60 sich also gegen den FCB II in Liga 3. Das wird ein Traum.
      Die dritte Liga ist schon ein anderes Kaliber. Da wird die Zweite der Bajuwaren ordentlich zu knabbern haben.

Die werden schon ordentlich aufrüsten um da ne Rolle zu Spielen, wobei die jetzt schon was darstellen :

allein der Marktwert von Davies liegt bei 10 MIO EUR, dazu Wreidt mit schon 600.000, Jeong 2 Mio usw.
      Aber hauptsache das dumme Amateure Geschwafel aufrecht halten, das ist ne 2.Liga Mannschaft ;D

Kaffchris schrieb:

Nächste Saison also zwei mal am Rad drehende Cops direkt vor der Haustür. Yay :ohmei:
      mmmmh, die Ost Vereine und Mannheim kommen nun 2 mal im Jahr, da sind die Derbys nur ein kleines Problem :D
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion
    • Ach stimmt ja, die Mannheimer hatte ich ganz verdrängt. Na, wenn es blöd läuft, war es das dann auch mit Profispielen im GWS. Weil dann die Anwohner Sturm laufen, wenn man sichs mit denen verscherzt. Yay.
      Katzendompteur aus dem Miezhaus