Löwenmut II

  • Hab mir das bei dem einen Artikel eben schon gedacht, wo aufgerufen wird mit dem Ismaier besser zusammen zu arbeiten usw.

    Der Betreiber des Blogs hat ein persönliches Problem mit unserem Präsidenten, das ist einfach Fakt.


    Robert Reisinger war damals Abteilungsleiter Fussball und gründete in weiser Voraussicht nach dem Einstieg Ismaiers neue 1. und 2. Mannschaften im eV, bisher gab da ja keine Herren Mannschaften mehr, war ja alles bis zur U19 ?!?! bei der KGaA.


    Der Blogger und gescheiterte Journalist (hatte mal ein Intermezzo bei der AZ) hielt sich für sooo gut und meinte, er gehört in die 1. Mannschaft und trat im Training entsprechend arrogant und überheblich auf, seine Leistung reichte aber nicht einmal für die 2. Mannschaft und er war unbeliebt wie die Pest. Darauf musste er gehen und nun führt er diesen Krieg gegen RR, einfach a riesen Ars****och


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Schadenfreude ist ja normal nicht so mein Ding :D
    Aber Grimaldi hat ja alles richtig gemacht, freu ich mich wenn die ned mal die Reli schaffen :floet:


    fuck politics & fuck religion

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • :prost:


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Wenn Du die Wahl für den Award bekommst - Dann hast Du meine Stimme :applaus:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ihr habt es vergessen, dass der Biero als Trainer-Diplom absolviert. Dann sagt ich euch - :juchuu: Juhuu und :applaus: Applaus.
    Und er hat die Spieler im Mittelfeld-Platz geführt. Sogar bis zum 5. Platz. Wir müssen ihm bedanken. :zugabe::klatsch:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es ist aber keine Note bekannt geworden oder?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es ist aber keine Note bekannt geworden oder?

    Nein, ich habe nichts bekannt aber sie haben im einem Gala-Dinners angetroffen die anderen Trainer waren auch dabei.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich meine gelesen zu haben dass seit diesem Jahr keine Noten mehr bekannt gegeben werden um dieses "Geschwafel" vom Jahrgangsbesten zu stoppen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Achso. Vielleicht waren dieses Jahr auch alle gleich mies. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Frohe Ostern!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!