Löwenmut II

  • Moin. Regen seit 10 Stunden. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :motzen::motzen:


    Ich erhöhe übrigens auf 17 Stunden. :look:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Chris


    Wieso? Geht er sonst mit der Krankenschwester in die Besenkammer? ;D

    Nein, sowas, macht lediglich unser Bobbele :D
    übrigens ..... schönen Abend miteinander und :flagge:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Mal wieder so ein schrottiger August. Der Sommer bestand bisher aus 10 Tagen 36° und das wars :shock2:
    Gut das es Wetter ab Samstag wieder egal sein wird :D

  • Du vergisst die Wassermassen. ^^

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab Sonne im Herzen, egal ob es.........
    ...dann ist es mir doch sowas van eGaal wie's Wetter draussen und drinnen ist .
    Schönen schlechten Abend allerseits. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Heute Premiere - auf "Liga total" Mal schaun :schulterzucken: :winke: schönen Abend überigen noch - bis später dann

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Servus. :cool2

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Guten Abend oder auch guten morgen,
    sucht sichs jeder raus wie er es braucht.


    Ich trinke noch einen schnelles Bier und dann gehts auch ins bett :muede:

    Sektion Klappstuhl

  • Servus. :winke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!