Löwenmut II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Löwenmut II

Neuer Laberthread. Auf die nächsten 1859 Posts. I-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • :juchuu:

so, jetzt sind zwei Wochen Urlaub so gut wie rum. In die Sonne legen warnich, im Biergarten sitzen eher selten, das Festival verkam zur gar lustigen Schlammschlacht....also wenn Petrus schon die Knallköpf von der Seitenstraße treffen will sollte er wenigstens gescheit zielen :motzen:
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Nicht schlecht, da haben wir den 2. Thread :winke:
      Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!
    • und da haben wir nen seltenen Gast :winke: :D

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • wie? du nicht aufm Weg nach Verl? Ich hab dich und Flo jetzt fest zu den 8 Gewaltbereiten gezählt die die Polizei erwartet :D

• Antwort Nr. Sieben freut sich, dass wir unseren ersten
      endlich besiseite legen können und hofft, dass künftig nur
      vernünftiges und Sinnvolles hier reinkommt.
      Also reisst's euch zusammen -
      Kaff-Urviech-60er-Franz-Lion-Saualacha + Konsorten.
      Nehmt's euch ein Beispiel an :winke: :applaus: m i r :nuke: :afi:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Landlöwe schrieb:

heißt?
      - Fred darf nur mit Gehwagerl betreten werden?
      - vor dem schreiben ist darauf zu achten der Erika zu huldigen?
      - möglichst in Gedichtform?

:amkopfkratz:

• Kaffchris schrieb:

Landlöwe schrieb:

heißt?
      - Fred darf nur mit Gehwagerl betreten werden?
      - vor dem schreiben ist darauf zu achten der Erika zu huldigen?
      - möglichst in Gedichtform?

:amkopfkratz:
      Fast richtig - Punkt 1 darfst Du ausnahmsweise streichen - da ich (noch) in der Lage bin, flüchtenden Katzenbändigern nachzustellen. :D
      Bei Punkt zwei ist natürlich meinereiner mit einzuschliessen. Also nach jeder Erika oder jedem Tony, ist folgender Smilie zu setzen: Beispiele - Erika :amen: oder Tony :amen: oder Löwin :amen: oder Landlöwe :amen:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Moin Franz :)
      Moin Unterstrich :nuke:
      Moin Landleu :ohje:

So, gestern war Freitag der 13.:

- skype durft ich neu aufsetzen weils total n Hänger hatte
      - ts3...siehe oben
      - in den Wassernapf der Katze bin ich gelatscht
      - um kurz nach 20 Uhr (!) hats die Birne vom Deckenfluter im Wohnzimmer zerrissen

Gott was bin ich froh das heut der 14. is :schwitz:

• Ebenso, Guten Morgen wohl eher unangebracht. Auch wenn die Nacht sich etwas verschob....eieiei :augen:

• So, nach 2 Stunden schlaf auch mal ein kurzes Servus in die Runde..
      Jetzt wird gleich gegessen und dann weitergeschlafen :muede: :schulterzucken:
      PS: Unser erster Gegner liegt gegen Offenbach 0:1 hinten momentan
      Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!
    • Tach
      Mein Tag ging heute schon gut los. Gleich in der früh einen dicken Fuß, dann erfährst vom Kollegen das er einen offenen Fuß hat. Dann ich wieder nur hoffen das es wieder wird bei mir. Wenn ich zu Hause bin, schnell duschen und zum Onkel Doc. Mal sehen was der so spricht. :motzen:
      Sektion Klappstuhl
    • Das ist übel. Da kenn ich auch was von mit Halssachen...

Gute Besserung, Euch Beiden. :nuke:
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)