Transfers und Verträge

  • Markus Rychlik wird auf jeden Fall auch am Dienstag und Mittwoch (17. und 18. August) beim WSV vorspielen.


    Quelle: (Wuppertaler Rundschau)

  • Hier können zukünftig alle Transfers, Vertragsverlängerungen,
    Vertragsauflösungen und Transfergerüchte gepostet und diskutiert werden.

  • Der aktuelle Stand:



    Neuzugänge:
    Christian Knappmann (Wacker Burghausen)


    Im Gespräch:
    Thomas Schlieter (RW Oberhausen)
    Gaetanno Manno (SC Paderborn)
    Michael Lejan



    Abgänge:
    Markus Heppke
    Marcel Großkreutz
    Daniel Keita-Ruel
    Babacar M´Bengue
    Adem Cabuk
    Waldemar Schattner



    Wird regelmäßig aktualisiert.

  • Abelski aus Düsseldorf und Asaeda kommt aus Kassel zurück.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Die Verpflichtungen sind allsamt TOP für einen Viertligisten, doch auch Fortuna Köln und Eintracht Trier haben sich sehr, sehr stark verstärkt.

  • Der Kader 2011/12:


    Tor:
    Kevin Rauhut
    Sascha Samulewicz
    Bastian Sube


    Abwehr:
    Sebastian Zinke
    Felix Haas
    Lukas van den Bergh
    Stefan Lorenz
    Björn Weikl
    Waldemar Schattner
    Raschid El Hammouchi
    Alper Tosun


    Mittelfeld:
    Dennis Brinkmann
    Ken Asaeda
    Marcel Großkreutz
    Silvio Pagano
    Jan Hammes
    Milko Trisic
    Adem Cabuk
    Marcel Lange
    Tom Moosmayer
    Dominik Ernst


    Angriff:
    Jerome Assauer
    Bekim Kastrati
    Erhan Zent
    Daniel Keita-Ruel
    Benedikt Schröder
    Michael Holt
    Christian Knappmann

  • Zugänge:
    Christian Knappmann (Wacker Burghausen), Jörn Zimmermann, Felix Herzenbruch, Jan-Steffen Meier, Bastian Sube (alle eigene U19), Marcel Landers (RWO), Thomas Schlieter (RWO), Ben Abelski (Fortuna Düsseldorf II), Dennis Brinkmann (TuS Koblenz), Robert Fleßers (RW Ahlen), Benjamin Baltes (Excelsior Rotterdam), Daniel Flottmann (RW Ahlen)


    Abgänge:
    Babacar M'Bengue (Fortuna Düsseldorf II), Markus Heppke (RW Essen), Silvio Pagano (Fortuna Köln), Dominik Ernst (FC Schalke 04 II), Michael Holt (SV Meppen), Adem Cabuk (RW Ahlen), Marcel Großkreutz (ASC Dortmund), Milko Trisic (SG Wattenscheid 09), Daniel Keita-Ruel, Sebastian Zinke, Milko Trisic, Patrick Nettekoven (alle Ziel unbekannt), Waldemar Schattner, Kevin Rauhut, Felix Haas, Erhan Zent (alle eigene Reserve)

  • Anel Dzaka im Visier


    Der Wuppertaler SV ist offenbar nach einem neuen Spielmacher fündig geworden. Demnach soll der WSV an einer Verpflichtung von Anel Dzaka dran sein.
    Der 30-Jährige war zuletzt für TuS Koblenz aktiv. Davor spielte der gebürtige Bosnier für den1. FC Kaiserslautern, den VfL Osnabrück und Bayer Leverkusen.



    Zieba kommt von Bayer Leverkusen


    Der Wuppertaler SV hat eine weitere Neuverpflichtung für die erste Mannschaft bestätigt und Maciej Zieba von Bayer Leverkusen II verpflichtet.
    Zieba hatte bereits in der Jugend beim Wuppertaler SV gespielt, über den SV Wermelskirchen kam er 2006 zu Bayer 04 Leverkusen. Bis 2011 spielte er dort in der zweiten Mannschaft.

  • Zieba unnötig.


    Dzaka wäre wirklich ein guter Transfer, aber ich glaube erst, wenn ich es sehe.
    Es wurde viel spekuliert. Zu viel.

  • Es sind 3 Probespieler beim WSV, 2 davon aus Argentinien.


    Assauer, Asaeda und Baltes dürfen sich einen neuen Verein suchen.
    Für Asaeda und Assauer tut es mir sehr leid...

  • Irgendwann ist auch ein Assauer kein Talent mehr...und den Sprung hat er nirgends geschafft bis jetzt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Assauer hat letzte Saison wenigstens etwas Torgefahr ausgestrahlt in der sonst luschigen Truppe...


    Aber diese Saison ist er mächtig untergegangen neben Knappmann...
    Trotzdem finde ich es schade, dass man ihm unter Hutwelker das Talent zuspricht und auf ihn setzt und kaum ist Bruns da, schon darf er beim WSV abdanken. So sollte man eigentlich nicht mit Menschen umgehen, aber das ist dann wohl der moderne Fußball. :schulterzucken:

  • Quotschalla im Visier


    Der Wuppertaler SV will angesichts der möglichen Abgängen von Jerome Assauer und Bekim Kastrati in der Offensive nachlegen. Ein Wunschkandidat steht parat.
    Die Bergischen sind am 23-jährigen Marco Quotschalla vom FC Schalke 04 II interessiert. "Wir befinden uns in Gesprächen. Doch Vollzug können wir noch nicht melden. Fakt ist aber, dass der WSV sehr interessiert ist und Marco sich auch umschauen muss, da er im Sommer die U23-Regel überschreitet und die Schalker verständlicherweise auf den Nachwuchs setzen", sagt Ex-Profi Kai Michalke, der für Quotschallas Berater-Agentur "Sports 11" arbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!