Karlsruher Ausbildungslager: unbändig, charakterstark, zielstrebig, intelligent, nervenstark, spielfreudig, kreativ & inspirierend!

  • Klasse!! Der Verbleib der A-Jugend in der Bundesliga war für das Nachwuchszentrum ganz ganz wichtig!!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • :nuke: aber bitte jetzt nicht das ganze immer am lt. Spieltag :amen:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Die Amas haben 0-4 in Villingen gewonnen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und unsere U19 hat gegen V*B Stu**gart 2:0 gewonnen :juchuu:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Amas gewinnen zum 3. mal in Folge


    Zitat

    [...]Durch diesen dritten Sieg in Folge ist positive Trend nun auch in der Tabelle erkennbar, der KSC II schiebt sich mit bisher neun erspielten Punkten auf Platz zwei der Tabelle vor. Das nächste Spiel der Karlsruher steht am Sonntag, den 31.08.2014 gegen den FSV Hollenbach an. [...]

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Unsere U19 hat heute bei 1860 mit 2:0 gewonnen. :)

  • Die Amas übernehmen nach Sieg gegen Friedrichstal vorübergehend die Tabellenführung


    Zitat

    Der KSC II konnte sich durch diesen Heimsieg nun an die Tabellenspitze vorarbeiten und ist seit sechs Spielen in Folge ungeschlagen. Nächster Gegner für den KSC II ist nun am kommenden Samstag, den 20.09.2014 der FV Ravensburg.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die U17 hat 5:1 in Ulm gewonnen und die U19 hat ein 0:4 zur Halbzeit noch zu einem 4:4 in Fürth ausgeglichen :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Amas spielen "nur" 1:1 gegen Freiberg


    Bleiben aber immernoch in Schlagdistanz zum 1. und 2.


    Ich brauch ja nicht extra betonen wie wichtig ein Aufstieg in die Regionalliga wäre!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich war heute mal bei den Amas,...


    Es sprang ein 3:0 Sieg beim VFR Mannheim heraus. Damit haben die Amas vorerst die Tabellenführung in der Oberliga zurückerobert. Spielberg hat aber ein Spiel weniger.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Hat jemand zufällig vor sich das Spiel unserer II. gegen den Freiburger FC anzuschauen? Werde wohl da sein. Spiel wurde ja abgesagt, weil sie Angst hatten vor randalierenden Karlsruhern (also haben sich wohl kumite, Dundee, schwam und kinsi angemeldet |-)). Der FFC wird gegen den neuen Termin, den 13.12., Einspruch einlegen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Karlsruhe (ps/ks) - Der Trainer der zweiten Mannschaft des Karlsruher SC, Stefan Sartori, bleibt zwei weitere Jahre im Wildpark. Wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärt, unterzeichnete der 40-Jährige am Freitag einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Sein bisheriges Arbeitspapier war bis zum Ende der laufenden Spielzeit gültig...


    http://www.ka-news.de/fussball…t-Vertrag;art7581,1555798


    :nuke::nuke::nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sehr gut! Die Amas haben zuletzt gute Spiele gezeigt und brauchen auch so etwas wie ne Konstante! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Unsere A-Jugend steht nach dem heutigen 2:0 Sieg über Augsburg im Halbfinale der deutschen Meisterschaft. Gegner ist am Mittwoch um 18:30 Uhr die A Jugend des FC Schalke 04. Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder haben zu dem Spiel im Wildparkstadion freien Eintritt :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Gericht zieht Punkte gegen Oberachern abganz toll gemacht :rolleyes:


    Kann mich noch an das Spiel gegen Leverkusen vor ein paar Jährchen erinnern als Winnie einen Ausländer (Kiki) zu viel einwechselte und der dicke Calmund die Haupttribüne runterging um dem Ribbeck mitzuteilen, dass das Spiel nun keine Bedeutung mehr hat...


    Im Zählen wären sie noch nie gut bei uns. :rolleyes:

  • Typisch KSC ;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bader und Mehlem beim U19 EM-Vorbereitungs-Trainingslager

    Zitat


    Die beiden KSC-Profis Matthias Bader und Marvin Mehlem sind von DFB-U19-Coach Guido Streichsbier für das Vorbereitungs-Trainingslager auf die U19-Europameisterschaft eingeladen worden. Der DFB-Tross bezieht sein Quartier vom 28. Juni bis 5. Juli in Schladming.


    Dort finden neben den Trainingseinheiten auch zwei Testspiele gegen die Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (2. Juli, 14.00 Uhr) und TSV 1860 München (5. Juli, 11.00 Uhr) statt.


    Den endgültigen Kader für die in Baden-Württemberg stattfindende U19-Europameisterschaft (11. Juli bis 24. Juli) gibt Trainer Streichsbier nach Beendigung des Trainingslagers bekannt.



    http://www.ksc.de/profis/saiso…ereitungs-trainingslager/

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!