Karlsruher Ausbildungslager: unbändig, charakterstark, zielstrebig, intelligent, nervenstark, spielfreudig, kreativ & inspirierend!

  • KSC 2 verliert 0:2 gegen FC Nöttingen ...


    das Spiel war .. nicht schön anzusehen ... obwohl Kern und Dulleck bei uns aufliefen, ging fast garnix nach vorne, allgemein lief nicht viel zusammen .. der FCN war konsequenter und nutzte nachlässigkeiten in der Abwehr Eiskalt aus ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ähhhhm jahhh :D


    Zitat

    Angreifer Kevin Akpoguma vom Karlsruher SC brachte den deutschen Nachwuchs bereits in der ersten Halbzeit mit seinem Führungstreffer auf die Siegerstraße (13.). Im zweiten Durchgang erhöhte Deutschland noch einmal die Schlagzahl und kam durch Akpoguma zum 2:0 (63.). In der Schlussphase verwandelte Stuttgarts Felix Lohkemper einen Strafstoß nach einem vorangegangenen Foul an Benjamin Trümner von Hessen Kassel zum 3:0-Endstand (76.).


    dfb.de

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Angreifer? Oo



    Ja, hatte erst kürzlich gelesen dass er bei diesem Spiel als Stürmer spielen sollte.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • vom Körperbau evtl auch eher sein ding .. er schien mir relativ schlacksig ^^ aber ok was willman mit 17 auch erwarten, da hatte ich auch noch keinen Ansatz des Bierbauches :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • er spielt in der nationalmanschaft meistens als stürmer.


    aber auch in der a-jugend bundesliga wurde er schon öfters vorne eingesetzt
    er kann halt beides ist doch auch nicht schlecht

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • http://www.dfb.de/index.php?id=511874


    Wir sind im Halbfinale des DFB Juniorenpokals zusammen mit Lautern, Gladbach und Köln. Im Viertelfinale haben wir Titelverteidiger Freiburg mit 2:0 rausgehauen, die das 3. Mal in Folge gewinnen wollten :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Auslosung:


    Karlsruher SC - 1. FC Köln
    Borussia M'Gladbach - 1. FC Kaiserslautern


    Da könnte man doch fast schon hingehen am 1. Mai ist das Spiel :)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ja wäre ne überlegung wert

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • U19 empfängt Köln
    Die U19 des KSC empfängt im Halbfinale des
    DFB-Junioren-Vereinspokals am 01. Mai im
    Wildpark den 1. FC Köln. Den Halbfinal-Einzug
    hatte das Team von Marco Wildersinn am
    Samstag mit einem 2:0-Erfolg gegen den SC
    Freiburg geschafft.
    Die „Geißböcke“, die in der A-Junioren
    Bundesliga West spielen, gewannen bei Rot-
    Weiß Erfurt trotz eines zwischenzeitlichen
    Rückstands noch mit 2:1. In zweiten Halbfinale
    empfängt Borussia Mönchengladbach den 1.
    FC Kaiserslautern.
    Das Endspiel um den DFB-Junioren-
    Vereinspokal wird am Samstag, 1. Juni (ab 11
    Uhr), in Berlin ausgetragen. Am gleichen Tag
    findet in der Hauptstadt auch das Finale um
    den DFB-Pokal der Männer statt.

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Endstand 0:1 :heulen:

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!