Vorstand, Sportdirektor, Aufsichtsrat, etc.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Doc lange arbeitslos sein wird. Ob er sich allerdings Bochum in der momentanen Situation antun will, bleibt abzuwarten.

    Für immer GMS !

  • Es tut mir leid, aber da sinkt er ganz stark in meiner Gunst... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann bekommt er noch einen 5er zusätzlich von mir... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mich beschleicht das Gefühl, Macwat hat was gegen den Vfl. :floet:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich weiss garnicht, wie ihr darauf kommt. Der VfL verliert gegen die Zebras... :juchuu::kreisel::juhuwurst::sgwklatsch::msvklatsch::juchuu:


    Würde mir nie in den Sinn kommen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Erstmal bin ich für jeden, der die Ostgoten in die dritte Liga schickt... :D:D und das andere kommt durch meinen Sohn.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da wäre er im Moment ja auch schön doof, wenn er das machen würde.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jaaaaa...es läuft da sensationell gut. Alle hassen den Manager, man verkauft den besten Spieler, nur noch 4 Punkte bis zum Religationsplatz, Abstiegsplatz ist auch nicht so weit entfernt...mir kommen die Tränen vor Rührung. Kann so weiter gehen... :D:nuke::banane::elch::juhuwurst::kicher:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nachfolger von Lucas steht fest


    Seit Monaten warten die RWE-Fans auf die Nachricht, wer Nachfolger von Jürgen Lucas als Sportlicher Leiter wird. RS hat den Namen exklusiv. Jörn Nowak (32) kommt aus Oberhausen an die Hafenstraße.
    Das ist ein Knaller. Wie diese Redaktion erfuhr, wechselt der Sportliche Leiter des Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen zum Ligarivalen Rot-Weiss Essen, um dort den vakanten Posten des Sportchefs zu übernehmen, den Jürgen Lucas durch seinen Rückzug zum Saisonende freigemacht hatte. Dabei hatte Jörn Nowak seinen Vertrag bei den Kleeblättern kürzlich erst verlängert. Jetzt das Aus bei den Oberhausenern.
    ...


    Gute Wahl, oder ?

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe :schulterzucken:


    Aber jeder hat seine Chance verdient

    Für immer GMS !

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Namen heute zum ersten Mal gehört habe :schulterzucken:


    . . .

    Genauso geht es mir auch. :schulterzucken:


    Das gilt auch für den Neuzugang beim Kader (Dennis Grote).
    Hoffentlich sind es die Kracher, wie jetzt von den (angeblichen?) Experten gejubelt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!