Vorstand, Sportdirektor, Aufsichtsrat, etc.

  • Es gibt eine Meldung im Reviersport, die da lautet: "Christian Hülsmann, Stadtdirektor von Essen, wird aller Voraussicht nach neuer Präsident von Rot-Weiss Essen und damit Nachfolger von Stefan Meutsch." Siehe hier: KLICK :kaffee:
    Ich glaube das erst, wenn es von Herrn Hülsmann selber bestätigt wird. Zwar geht er (wohl im Oktober) in Pension, hätte also möglicherweise Zeit und ist zudem schon sehr, sehr lange ein Rot-Weiss-Fan (nicht erst in den letzten Jahren aus wahltaktischen Gründen wie Skeptiker annehmen könnten), aber sich einen solchen Stress freiwillig aufbürden, mag ich gar nicht glauben. :augen:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wie ich schon gestern vermutete, hat der "Reviersport" wohl eher ein Gerücht aufgegriffen. :D


    Heute berichtet Radio Essen auf seiner Webseite folgendes:


    Welchen Posten Christian Hülsmann künftig haben wird, glaubt die Zeitung Reviersport zu wissen.
    Sie schreibt heute, dass er neuer Präsident von Rot-Weiss Essen wird. Hülsmann selbst sagte uns heute morgen, dass das nicht richtig sei. Er sei von dieser Meldung wörtlich "gleichermaßen überrascht wie amüsiert". Er habe keine Lust, sich nach seinem Amt als Stadtdirektor direkt wieder in einen Fulltimejob zu stürzen. Sollte der Verein es wünschen, stünde er mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings nicht im operativen Tagesgeschäft, so Hülsmann weiter.


    Der Link dazu KLICK :kaffee:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wie bei der Bild... schweres Unglück, Bild sprach mit den Toten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • andererseits darf der doch ohnehin ohne iv nix wichtiges entscheiden. jetzt könnt das auch jemand inkompetentes machen ohne führungsqualitäten.
    wie siehts aus, wum ? I-) ;)

    * Alle doof außer wir ! *

  • Der ist schon überfordert mit dem Mod-Sein hier... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Back to the future??

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Schau´n mer mal :look:


    Ich bin ja eher der Meinung, dass die Führungsregie eines Vereins schon einen gewissen Bezug zu diesem Verein haben sollte :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • ich muss ehrlich sagen, dass ich selten diese kandidaten kenne geschweige denn etwas mit ihnen anfangen kann. man sollte ihnen ne chance geben, es ist eh keine arbeit einzelner personen, sondern eher eines kollektivs.... oder ist das naiv gedacht ? ;)

    * Alle doof außer wir ! *


  • . . .und auf DerWesten: http://www.derwesten.de/sport/…eiss-Essen-id3741284.html


    ich muss ehrlich sagen, dass ich selten diese kandidaten kenne geschweige denn etwas mit ihnen anfangen kann. man sollte ihnen ne chance geben, es ist eh keine arbeit einzelner personen, sondern eher eines kollektivs.... oder ist das naiv gedacht ? ;)


    Die Profi-Vereine und das wollen wir ja (bald wieder) sein, müssen wohl als Wirtschaftsbetriebe entsprechend professionell geführt werden um überleben zu können.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • gut, dass du nich im glashaus sitzt... die scheiben sind schon alle seit jahren kaputt :D

    * Alle doof außer wir ! *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!