Der Trainerthread

  • Dann mal "Glück Auf!"

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja....wer weiss, was am Ende der Saison ist.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Frage ist ja nur, wie lange sich unser Trainer das Theater noch antut. Und ich fürchte, irgendwann ist sein Geduldsfaden auch gerissen.
    :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Er hat es geschafft etwas Stabilität ins Team zu bringen. Ich hoffe das man die Zeit bis zur Rückrunde gut nutzen kann.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ich hoffe stark, dass der Agi bei uns verlängert und dann bin ich mal auf kommende Saison gespannt, wenn er eine komplette Vorbereitungsphase hat.

    Für immer GMS !

  • Ich weiss jetzt nicht, ob es so eine riesen Chance ist, bei Aalen anzuheuern. Gut, Dritte Liga, aber Aalen...?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mal wieder typisch für uns.. grad wo etwas stabilität und ruhe einkehrt, kommt irgendwas dazwischen.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • War das bei uns jemals anders !? :schulterzucken::look:


    Ist natürlich auch fragwürdig, weshalb keinerlei Optionsrecht in den Vertrag eingebaut wurde

    Für immer GMS !

  • Verpiss dich, und zwar ganz ganz schnell.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 1907RWE1907 ()

  • Hast du keinen Berater? :amkopfkratz: Jeder hat doch einen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!