Der Trainerthread

  • Der neue Job ist halt krisensicher...


    Sicherlich, seine Entscheidung kann wohl auch jeder nachvollziehen.


    Schade ist es trotzdem. :(


    Bin gespannt, wer nun der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums wird.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Also ich nicht. Ich bin beruflich gerade zu sehr eingespannt, das schaffe ich nicht zusätzlich... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also ich nicht. Ich bin beruflich gerade zu sehr eingespannt, das schaffe ich nicht zusätzlich... :D


    Mist, dabei warst Du ganz oben auf meiner Liste. |-)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das hab ich mir gedacht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Was Neues an der Trainerfront.


    Nein, wieder geht es nicht um Siewert. :D


    Ein neuer Torwarttrainer: "Rot-Weiss Essen verpflichtet Torwarttrainer Manuel Lenz. Der ehemalige Profi unterzeichnete an der Hafenstraße einen Vertrag bis Sommer 2017." KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Kennt man den? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wo war er denn Profi? In Lappland?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wo war er denn Profi? In Lappland?


    Also Du willst es aber immer auch gleich genau wissen. :D


    Reicht doch, wenn er als Profi angekündigt wird, oder? :look:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ja hömma...Profi ist nicht gleich Profi. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Rot-Weiss Essen stellt Jan Siewert frei


    Rot-Weiss Essen hat seinen Chef-Trainer Jan Siewert mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
    Zu diesem Schritt hat sich der Verein am heutigen Sonntag entschlossen.


    Sportdirektor Andreas Winkler: „Wir bedanken uns bei Jan Siewert für die stets vorbildliche und konstruktive Zusammenarbeit.
    Wir haben Jan sowohl fachlich als menschlich kennen und schätzen gelernt. Daher ist uns dieser Schritt auch nicht leichtgefallen.
    Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute."


    Bis auf Weiteres wird das verbliebene Trainerteam um Co-Trainer Stefan Lorenz und Torwart-Trainer Manuel Lenz das Training der Regionalliga-Mannschaft leiten.


    Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/…-stellt-jan-siewert-frei/

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nach bislang von offizieller Seite (noch?) nicht bestätigten Gerüchten soll es bereits einen Nachfolger für den Posten des Cheftrainers geben: "Sven Demandt"
    Nachzu lesen im RS hier :kaffee:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wäre gut, wenn Sven Demandt zu Euch geht, damit unsere Gehaltsliste entlastet wird. ;)

  • Wäre gut, wenn Sven Demandt zu Euch geht, ...


    Also bis hierhin las es sich noch wie eine uneigennützige Empfehlung. :look:


    dann kam das:

    ...
    damit unsere Gehaltsliste entlastet wird. ;)


    .
    .
    .
    .
    Aber Du hast recht, umgekehrt würde ich auch so denken. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wurde auch Zeit, oder?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kann man so sagen.
    Heute stand bereits Jürgen Lucas, Trainer der A-Junioren Bundesliga West (der im letzten Jahr auch eingesprungen ist und mit der damaligen 1. Mannschaft den Niederrheinpokal gewonnen hat) an der Linie.
    Er übernimmt zunächst für zwei Tage das Training, bis der neue Trainer (wer immer es auch wird) da ist. Siehe hier

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Nun ist es also raus:


    Sven Demandt ist neuer Chef-Trainer von Rot-Weiss Essen.

    Der 51-jährige Fußballlehrer unterschrieb am heutigen Mittwoch an der Hafenstraße einen Vertrag für die Regionalliga bis Sommer 2017 mit Option.
    Bis zum Saisonende wird der Ex-Profi bei seiner Arbeit von U19-Trainer Jürgen Lucas unterstützt.


    Quelle: http://www.rot-weiss-essen.de/…immt-an-der-hafenstrasse/

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Gut oder schlecht?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!