Thüringenpokal 2023/2024


  • in eigener Sache, schade, daß es hier mit der Kommunikation nach wie vor nicht klappt, es kann jeder mal was vergessen!!!!! ich fühle mich überhaupt nicht schlecht deshalb, dafür haben wir hier unser Forum auf dem jeder liest, und man entsprechend mal einen Beitrag schreiben und den andern über das Forum oder per pn informieren kann, gerade, wenn dann nochmal eine Anfrage kommt und niemand was konkretes schreibt, wenn gar nüscht kommt, dann ist das eben Pech. Jeder hat so seinen täglichen Stress, der noch dazu kommt und man das eine oder andere vergisst.



    :olf: Bitte schreiben und mehr miteinander reden, dafür ist qiumi da!!!! . Schei** auf das persönliche und wer eventl. mitlesen kann. Niemand kann einem einen Strick drehen, wenn er nicht genau weiß, um was es geht. Wir untereinander benötigen die Infos


    Wenn man am sich am Samstag, Sonntag - den ganzen Tag - und Montag sieht, und jedesmal darüber spricht, dann braucht man nicht extra noch was schreiben. Eine gemeinsame Fahrt war ausgemacht! Selbst wenn man nicht mehr genau weiß wie und wo, dann reicht ein kurzer Anruf. Ich war die ganze Woche bis spät abends unterwegs (trotzdem war ich über Funk immer erreichbar) und dachte es wäre geregelt.
    Schade, das man sich nicht mehr auf einander verlassen kann, sondern dann lieber bei Anderen mitfährt.

  • Schade, das man sich nicht mehr auf einander verlassen kann, sondern dann lieber bei Anderen mitfährt.




    hast du noch nie was vergessen? frag mich nur, wieso ich dann am Di, Mi die Strecke raussuche und wenn ich es nicht mehr weiß und sich eine MFG bietet nehm ich die doch, oder würdest du das nicht auch tun? Schade nur, daß ich nochnicht mal was dazu sagen konnte, sondern gleich den Hörer im Ohr hatte.


    Und nun ist gut.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Der Rahmenterminplan des TFV sieht das Viertelfinale des Landespokales für das Wochenende vom 19.-22.November vor, da wir an diesem WE gegen Offenbach spielen wird es wohl ein Spiel unter Woche werden......



    1. FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz
    SV 08 Thuringia Struth-Helmershof - SG Wartburgstadt/Lok Eisenach
    1. SC 1911 Heiligenstadt - FSV Wacker 03 Gotha
    FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt




    Wie RWE-Pressesprecher Mohren sagte, soll das Spiel auf Wunsch der Polizei an einem Wochenende Ende November bei Tagesslicht über die Bühne gehen. Die nötigen Spielverlegungen in der 3. Liga sollen nun bei der DFL beantragt werden. mdr

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bei der DFL? Na da bin ich auf die Antwort gespannt :D

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • du weißt doch Schirmherr beim MDR ist der Bodo und der hat den Durchblick.... ;D das Traumduo Mohren und Boeck......

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Zitat

    Die Pokalauslosung war das große Thema, das anstehende Derby weckt Vorfreude. "Das ist natürlich eine große Herausforderung", sagt Frank. Diese Partie gegen Erfurt werde die Weichen für die Zukunft mit stellen. "Bis dahin müssen wir uns natürlich noch weiterentwickeln." Nicht, dass Dirk Orlishausen noch recht behält: "Wir machen uns ein schönes Weihnachtsgeschenk." Sein Jenaer Pendant Carsten Nulle lächelte, als er diese Worte hört: "Nicht, dass die Weihnachtsgans im Hause Orlishausen kalt aus dem Ofen kommt", sagt Jenas Bester vom Freitagabend und grinst. "Wir wollen erstmal das Derby spielen und dann schauen wir mal, wer schönere Weihnachten hat." Mit dem Los sei man zufrieden in Jena; nur wann gespielt wird, ist offen. Irgendwann Ende November - mehr ist nicht klar.


    tlz

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • nach internen Informationen, die ich heute erhalten habe, soll das Spiel am 17.11. 19.00 Uhr über die Bühne gehen, aber wir haben noch nichts offizielles dazu ..also mal warten, was Traudel dazu sagt-

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Is plausibel. Wenn einer zum DFB kommt und sagt, er will ein Punktspiel 3. Liga verschieben wegen eines Landespokalspiels, dann zeigen die doch nen Vogel. Aber der Termin is auf jeden Fall scheiße :ja:

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Wieso? :nein:


    Flutlicht, Derby, kalt? GEIL :ekstase:


    Das riecht ja direkt nach verantwortungsvollen Einsatz von Pyrotechnik I-)


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Is aber knapp, wenn man bis 16:45 in LE an der Uni ist ;)

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Ach was, da schwirren zur Zeit so viele Viren rum......
    Oder dass Mittagessen in der Mensa war schlecht.... :kotz: oder, oder, oder......... ;)

  • jediefe hat in seinem Fieberwahn was vom 24.11. als Termin für unser letztes Pokalspiel in diesem Jahr erzählt. Der Termin erscheint mir auch plausibler, da ja am 17.11. die II. spielt....auf alle Fälle Flutlicht und kalt...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Oh. Ich hab schon befürchtet, dass wir aneinander vorbeireden :schreck:
    Was ich meinte, war: Wenn ich schon in LE rumhänge, dann kann ich mir abends auch mal das hier :undwech:anguggen. Und da das normalerweise zeitgleich zu unserem Bremenspiel gewesen wäre, dachte ich, du beziehst dich darauf.

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Na so ein Zufall, wenn man vom Teufel spricht:


    Der FC Carl Zeiss Jena trifft am Dienstag, den 16. November im Viertelfinale des TFV-Landespokals auf den Erzrivalen aus der Blumenstadt.


    Anpfiff des Derbys ist um 19 Uhr.


    bgw Grüße
    Traudel

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Schön ,muß am Dienstag sowieso zur Frau Doktor , tief in die Augen schaun lassen. Brauch ich nur einen Tag Urlaub.

    Macht endlich Schluß mit dem Unfug : Die Preußenenklave hat nichts in Thüringen zu suchen.

  • Passt der Termin, ich hab Urlaub. I-)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Passt, nehm ich Gleitzeit :D


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • d.h. so wie wirs besprochen haben????

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Geht nicht. Mrs. K-K braucht das Auto von Mr. S. Ich kann ihn ja nicht in N oder in BT stehen lassen....:D


    Aber ich brauche noch ein Ticket extra für Mr. S.


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • womit sich wieder alles bestätigt was wir schon immer wussten....schade, hab sogar heute schon extra Bier für dich geholt....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!