Kondolenzthread - Bernd Hölzenbein / Gerd Roggensack / Wichart von Roёll

  • Ach du Scheiße nein. :( R.I.P.
    Ein Jammer, ich mochte ihn.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Name sagte mir nichts, Bild schon.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein Wegweiser für das, was Mutter Natur einem bietet, wenn man sich auf sie einlässt. Und wie man mit ihr und durch sie leben und überleben kann. Anfangs deswegen auch von so Manchen verspottet und belächelt, er ist seinen ehrbaren Weg konsequent weitergegangen. Und auch u.a. der Einsatz für bedrohte Völker bleibt mit seinem Namen verbunden. Wenn mich nicht alles täuscht, war Rüdiger Nehberg im "wahren" Leben Bäckermeister.


    Er möge in Frieden ruhen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Sir Vival", R.I.P.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wie er sich damals von Hauser verabschiedet hatte ;) . "Mit Kohl war es schwer, mit Ihnen schwerer" . R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Er war die Stimme der 80er und 90er Jahre bei den großen Shows von WWE und Erfiner des Worts "WrestleMania". Nun ist Ringsprecher und Hall of Famer Howard "The Fink" Finkel im Alter von 69 Jahren gestorben.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Ruhen Sie in Frieden, Ulrich Kienzle und auch Howard Finkel.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Tag endet für jeden Sportbegeisterten sehr traurig. Er war ein Ausnahme(leicht)athlet, einer der ganz Großen im deutschen Sport. Olympiasieger 1980, Welt- und Europameister im 50km Gehen - und auch nach seiner sportlichen Karriere ein Sympathieträger, dies auch aus nem völlig anderem Grund: Aufgrund einer Infektion wurde sein Herz immer schwächer, 1997 bekam er nach Jahren mit nem künstlichen Herz ein Spenderherz transplantiert. Er lief weiter Marathons und bestieg sogar den Fuji, um so anderen Betroffenen Mut zu machen und als Botschafter die Fahne für Organspenden hochzuhalten.


    Sein zweites Herz hat ihn 23 Jahre durchs so erfüllte Leben begleitet. Heute ist Hartwig Gauder nach einem Herzinfarkt im Alter von 65 Jahren gestorben.


    Ruhen Sie in Frieden. :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • R.I.P.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oh, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :look:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!