Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische

• War das gestern mit Mark Hollis schon ein Hieb in die Magengrube, erwischts mich grad wieder - die nächste markante Stimme ist für immer verstummt:

Franziska Pigulla ist mit nur 54 Jahren gestorben. Wir kennen sie so ziemlich alle als die Synchronstimme von Gillian Anderson/Dana Scully in Akte X, von Demi Moore oder auch Sharon Stone. Dazu war sie schon in den 90ern Moderatorin bei n-tv, hat unzählige Doku's und Reportagen im Fernsehen besprochen und war auch auf vielen Hörbüchern Sprecherin, so z.B. bei den Romanen von Ken Follet.

Ruht beide in Frieden! :(:heulen:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Werner Schneyder ist tot - bei Boxen ein sehr guter Sportreporter.

Too much junkie business

Einmal editiert, zuletzt von Ickenham ()

• OmG, ich durfte ihn im Oktober 2017 bei einem seiner letzten Auftritte noch einmal erleben. Ein genialer Entertainer.
    Sehr bedauerlich. RIP.

Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

• Ich...mir fehlen eigentlich die Worte. Seine sportliche Seite, u.a. mit dem Sportstudio oder ungezählten und überaus fachkundigen Boxkommentaren waren wirklich nur eine Facette seines wahrlich erfüllten Lebens. Ein unbequemer, mitunter sehr direkter, mahnender und dabei immer aufrichtiger und menschlicher Zeitgeist. Und ein Kabarettist und Komödiant, wie er im Buche stand. Unvergessen für uns seine Auftritte zusammen mit Dieter Hildebrandt 1985 in Leipzig, da wurde deutsch-deutsch-österreichische Kabarettgeschichte geschrieben, mit vielen Tränen nach diesen Auftritten bei den Beteiligten und auch Kollegen. Man ist versucht, nach oben zu rufen: "Dieter, jetzt seid ihr wieder zusammen!"

In tiefer Trauer - Ruhen Sie in Frieden, Werner Schneyder. Und Danke! :schnueff:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalles gestorben.

Er wurde bekannt durch Beverly Hills 90210

SCV und der FC

• Klaus Kinkel ist verstorben

Der war schon 82 Jahre alt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Andererseits war er ja unter Kohl Außenminister

SCV und der FC

• Auch King Kong Bundy ist gestorben. Viele kennen ihn vom Wrestling und er war auch bei „Eine schrecklich nette Familie“ zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!