Kondolenzthread - Peter Kunter / M. Emmet Walsh / Fritz Wepper

  • Traurig, traurig :schnueff:


    Vielleicht ist er ja trotzdem noch unter 555Nase erreichbar


    RIP Arthuritis :hutab:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ein guter Kicker von RWE ist von uns gegangen. Er hieß Manni Burgsmüller. Okay, er hat für die Majas gespielt, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Manni, Du hast auch beim echten Football gut ausgesehen.

    Ja leider vor einem Jahr ;)

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Spieler des 1. FC Köln Gerd Strack ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Als ich FC-Fan wurde, war er Teil der Mannschaft. Mit ihm wurde Köln 1983 Pokalsieger und 1978 Double-Gewinner

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • City-Schlagzeuger Klaus Selmke (70) ist am heutigen Freitag verstorben...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er möge in Frieden ruhen. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Künstler Christo ist in New York gestorben.


    Die Verhüllung des Reichstages war echt gigantisch

    SCV und der FC

  • Im September wollte Christo in Paris den Triumphbogen verpacken. Das hätte ich mir angeschaut. Reise war gebucht. Es war jetzt aber schon wegen Corona abgesagt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Orr nee...wo doch immer die rausgeflogenen Löcher im Käse am Besten schmeck(t)en. Ruhe in Frieden. :heulen::schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Verhüllung des Reichstages war echt gigantisch

    Gigantisch ja,aber auch ein Frevel gegenüber der Geschichte.Mir war schon damals unbegreiflich,wieso man große,tolle,schöne Gebäude mit Historie verhüllen muss.Das hatte für mich nie etwas mit Kunst zu tun.
    Was der Mann allerdings in seinem Leben noch so alles geleistet hat,weiß ich nicht.Von daher kann ich sein Gesamt-Lebenswerk nicht bewerten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die Verhüllung des Reichstages war echt gigantisch

    Gigantisch ja,aber auch ein Frevel gegenüber der Geschichte.Mir war schon damals unbegreiflich,wieso man große,tolle,schöne Gebäude mit Historie verhüllen muss.Das hatte für mich nie etwas mit Kunst zu tun.Was der Mann allerdings in seinem Leben noch so alles geleistet hat,weiß ich nicht.Von daher kann ich sein Gesamt-Lebenswerk nicht bewerten.


    Kunst die polarisiert hat vieles richtig gemacht.

  • Jetzt gibt es da oben auch endlich die Polonäse Blankenese !
    Alleine die Vorstellung, wie Jan Fedder, Norbert Blüm und Rudi Assauer die Polonäse machen ....hach.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Steve Priest, Gründungsmitglied von "The Sweet", ist verstorben. Rest in Peace.
    (...)

    Och nö, wieder einer meiner Helden. :(
    Rest in Peace, Steve.
    Sweet war meine erste absolute Lieblingsband, ich hatte die ersten 16 Singles und war mit 14 auf meinem ersten Konzert mit selbstgebastelter "Kutte".
    Frisur aber natürlich wie Brian Connolly :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!