Rüdiger Ziehl [Cheftrainer + Manager]

  • Falko hatte ja eine Vergangenheit als Spieler beim FCS, also es war zumindest kein komplettes Neuland für ihn. Leider hat es nicht sollen sein. Man kann ihm nur viel Glück wünschen.


    Nachfolger wird bis auf weiteres Taifour Diane, bislang Co-Trainer. Er war früher Stürmer, lange Zeit beim FCS, aber auch bei Leverkusen und auch bei Aachen.

  • Man darf feststellen, er leistet aktuell mit seinem Team sehr gute Arbeit, auch spielerisch sieht das klasse aus. Es darf gerne so weiter gehen.

  • Hoffentlich erlebt er keine Bruchlandung wie letztes Jahr Falko Götz. Wäre schön, wenn er länger bleibt.

  • Zitat

    "(...)Der 45-Jährige fühlt sich hier sehr wohl, hat mittlerweile auch einige Leute kennengelernt, die nichts mit dem Fußball zu tun haben. „Darum habe ich mir ja ganz bewusst eine eigene Wohnung hier genommen und wohne nicht im Hotel. Ich gehe gerne raus unter Menschen. Und wenn mich jemand anspricht, dann bleibe ich auch stehen und unterhalte mich.“


    http://www.saarbruecker-zeitun…inerinnen;art2820,6430289

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Verrückt auch wenn die Ergebnisse nicht mehr so da waren, bin ich sicher, der Aufstieg wäre auch mit Lottner gelungen.

  • Die Art und Weise der letzten Auftritte plus das es wohl innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmte gaben den Ausschlag. Gegen die SVE sah man nicht gut aus und gegen Steinbach erneut nicht. Das sind die direkten Konkurrenten und beide Spiele wurden verloren.

  • Eben in der Zeitung gelesen, hat mich auch überrascht...
    Obs richtig war, wissen wir am Saisonende. ;)

  • Zumindest verlässt er das Saarland im Guten, vom Typ her fand ihn ja auch jeder sympathisch und das ist er auch. Man kann ihm nur viel Erfolg für die nächste Stelle wünschen.

  • Mein Beileid zu dieser Verpflichtung, was dümmeres war ja kaum möglich. Kwasniok (bei uns nur noch Quatschniok zum Schluss) ist einer der größten Blender die frei rumlaufen dürfen. Der Mann ist nur in einer Sache gut: Dummes Zeug reden. Der Kasper war maßgeblich daran schuld, dass wir zwischenzeitlich mit der schlechtesten Bilanz aller Zeiten dastanden, und quasi schon abgestiegen sind, bevor die Saison überhaupt richtig losgegangen ist. 2 Punkte aus 13 Spielen mit einem von ihm selber zusammengestellten Kader muss man erstmal schaffen.
    Danke danke danke dass ihr uns diesen esoterischen Blender von der Gehaltsliste geschossen habt. Ein wirklich nettes Weihnachtsgeschenk.

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Ist recht deutlich, was Du schreibst. Mal schauen, wie es dann bei uns läuft. Der Vertrag läuft bis zum Ende der Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!