VfB Lübeck III (Kreisklasse C)

  • Die 3. Herren gewinnen 4-3 gegen Roter Stern Lübeck! War nen recht gutes Spiel. Auf jedenfall spannend!


    Und wir haben uns genau die richtige Halbzeit angeschaut ! :D;)


    Ja - war schon ein munteres Spielchen ... hätte auch genauso gut das Ergebnis für RSL sein können, die technisch sehr stark waren. Aber unsere Tritten haben das VfB Lübeck-Gen ... KÄMPFEN bis zum Umfallen. :amen:


    3 Tore von Steini und ein Abstauber ala Gerd Müller von Benny sorgten dann doch für einen schönen Saisonausklang.


    :dance3:

  • Zitat

    Chosen Few Hamburg und Ultrà Kollektiv Lübeck präsentieren das Stadionverbots-Solispiel der dritten Mannschaften des HSV und des VfB Lübeck am 16. Juli 2010 um 19:30 Uhr auf der Paul-Hauenschild-Anlage in der Ulzburger Straße in Norderstedt. Für Bier und Wurst ist gesorgt, der Eintrittspreis beträgt 5,- Euro.


    Quelle


  • Quelle

  • :juchuu: Heute seit langem mal wieder unsere Tritten Härrn in einem Testspiel live gesehen. :nuke:


    Die SpVgg Bujendorf (B-Klasse Ostholstein) wurde mit 6-2 geschlagen. :applaus:


    Beide Teams hochmotiviert und damit ein echter Härtetest für unsere Nachwuchstruppe. Selbst Schubert und Popp schauten noch vorbei und mussten mit ansehen, dass es eine Mannschaft beim VfB gibt, wo die ECKEN ankommen ! I-)

  • Die 3.Herren gewinnt gewinnt beim SC Buntekuh II mit 4-1. :applaus:
    Kein schönes Spiel aber ein paar schöne(irgentwie... I-) ) Tore. Kämpferisch ne gute Leistung! Buntekuh nach der Halbzeit stärker. Lag vielleicht dadrann das der Spielführer in der 40. min wütend vom Platz ist, seine Binde weggeworfen hat und nicht mehr wiedergesehen wurde I-) ;D Bester Mann aufm Platz klar der Schiedsrichter! Immer richtig entschieden wenn ihm jemand zugerufen hat I-)
    Aktion des Tages ganz klar wo der Torwart mit unseren Spieler zusammgerasselt ist und es indirekten Freistoß im 16er gab für uns ;D:schulterzucken:

  • okay genau gewöhn den Lütten schön an den VfB :D


    :motzen: Und verpennt datt halbe Spiel ! I-)



    Japp - war ein sehr gutes Kreisliga-C-Spiel ! :nuke:


    Sehr fair, es wurde Fussball gespielt und nicht nur gekämpft und der TW von RWM war echt der Hit. Eigentlich müßten wir nächstes Wochenende mal hin, ob er wirklich nicht mehr spielt. :D


    5 Spiele - 5 Siege ... die Tritten Härrn sind quasi die Meenzer des Nordens !


    Tabelle



    Nächsten Sonntag (17.10.2010, 10.00 Uhr) geht nach Grönau, zum Tabellendritten !



  • :olf: Streuner ? Zeit und Lust ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!