Die Jugendmannschaften des SCP

  • Heute um 13.30 Uhr gehts los mit dem ersten Spiel:
    SCP - Arminia BI

    Bielefeld (übrigens Titelverteidiger) gewinnt mit 3:0. :schulterzucken:


    Nächstes SCP-Spiel: Um 16.45h vs. Hamburger SV

    NUR DER SCP

  • Naja sieht so aus als würden unseren B-Jugendlichen nix reißen dies Jahr beim Padercup.


    Gruppe A
    SC Paderborn 07 - Arminia Bielefeld 0:3
    1. FC Köln - Hamburger SV 1:1
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 3:3
    Hamburger SV - SC Paderborn 07 6:5
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:4
    Gruppe B
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:3
    Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:6
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC 5:4
    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 3:2
    Karlsruher SC - Hannover 96 4:3.

  • Heute konnte sich Eintracht Frankfurt aber mit 6:1 schlagen. Seit 13.45h läuft dann das letzte Gruppenspiel gegen den 1. FC Köln. Da brauchen wir auf jeden Fall einen Sieg, um ins Halbfinale zu kommen.

    NUR DER SCP

  • Damit steht man im Halbfinale oder?

    Ja. Wir sind damit Zweiter in der Gruppe A (hinter Arminia). Wir spielen dann um 16.30h gegen den Ersten der Gruppe B. (Edit: Das ist der FSV Mainz 05, die in vier Spielen drei mal gewonnen und ein Mal Remis gespielt haben).

    NUR DER SCP

  • Der SCP verlor leider im Halbfinale gegen Mainz 05 mit 3:4 und steht somit nun im "Spiel um Platz 3", wo es gegen Arminia Bielefeld geht.


    Das Finale bestreiten Schalke 04 und Mainz 05.

    NUR DER SCP

  • Der SCP unterliegt der Arminia mit 5:2 und ist somit 4 des Padercups.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Im Achtelfinale des Westfalenpokal gab es folgende Ergebnisse:


    U19: 27.3.11 SF 08 Warburg - SC Paderborn 07 1:2
    U17: 23.3.11 SC Paderborn 07 - DSC Arminia Bielefeld 2:1 n.E.
    U15: 26.3.11 SV Horst-Emscher 08 - SC Paderborn 07 Ausgefallen


    Viertelfinalbegegnungen:
    U19 13.4.11 SCP - DSC Arminia Bielefeld (Sportplatz Bentfeld) 18.00h
    U17 20.4.11 SCP - FC Schalke 04 (Sportplatz Gördeler-Gymnasium) 18.00h

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Laut Zeitung spielt die U19 bereits Dienstag gegen Bielefeld. Anstoß in Delbrück-Bentfeld ist um 18 Uhr.

    Kann man sich ja mal bestimm anschauen.

  • Das Spiel der U19 findet laut fussball.de am 19.4. um 18.00h auf dem Sportplatz des Goerdeler-Gymnasiums statt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Im Viertelfinale des Westfalenpokals der B-Junioren verlor die U17 gestern abend gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 mit 0:1.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ziel: Bundesliga spielen


    Korbach/Paderborn (r/mas). Die Tinte der Unterschrift ist getrocknet, Spieler und Vereine haben sich geeinigt: Jannik Bandowski wechselt zur kommenden Saison vom SC Paderborn zu Borussia Dortmund und spielt dort in der A-Junioren-Bundesliga.


    Der 17-jährige Korbacher spielt seit zwei Jahren beim SC Paderborn im Offensivbereich und hat durch seine beständigen Leistungen das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt. Am Ende fiel die Entscheidung für den BVB. „Bei diesem Angebot sehe ich für mich die besten Perspektiven“, sagt Bandowski, für den die Borussia nach Blau-Gelb und TSV Korbach sowie Paderborn die vierte Station ist, bei der er für die nächsten drei Jahre zugesagt hat. Die Dortmunder spielen in der A-Junioren-Bundesliga. „Auch Trainer Sascha Eickel kenne ich schon, er war letztes Jahr noch Trainer hier in Paderborn. Ein paar Spieler kenne ich aus der Westfalenauswahl.“


    Auf seinem Weg in Richtung Profifußball orientiert er sich an Fabian Bäcker. „Ich verfolge immer mit, was er macht, habe schon mit ihm zusammen trainiert und ihn mehrfach getroffen“, sagt Bandowski über den Eimelroder, der in der kommenden Saison für Alemannia Aachen auf Torejagd geht.
    Ohne Schweiß kein Preis, weiß auch der Korbacher, der schon vor dem offiziellen Trainingsbeginn in Dortmund am 6. Juli einige Wochen für sich trainieren will. Die Ziele: „Ich will mich gut integrieren, mir einen Stammplatz erkämpfen – und dann sehen, wie es weitergeht.“


    http://www.wlz-fz.de/Lokalspor…s/Ziel-Bundesliga-spielen

  • U 17 spielt künftig in der Bundesliga


    Einen großen Erfolg kann der SCP im Nachwuchsbereich feiern. :nuke:
    Die U17 holte sich die Meisterschaft in der Westfalenliga und spielt in der Saison 2011/2012
    in der B - Junioren - Bundesliga. Durch ein 5:0 (2:0) Auswärtssieg beim VfL Bochum U16
    beseitigte die Mannschaft von Jörg Müller auch die letzten Zweifel am Meisterstück.


    Quelle: Vereins HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!