Die Jugendmannschaften des SCP

  • Unsere U17 gewinnt 4:3 (1:1) nach Elfmeterschießen gegen Bielefeld und steht damit im Finale des Westfalenpokals. Spannendes Spiele, mit 2 toren in der Nachspielzeit, in der Bielefeld erst Sekunden vor Abpfiff noch den Ausgleich schießt. Schön, dass unser ''Nachwuchs'' auch solche tollen Leistungen zeigt und im Gegensatz zu unseren Profis Bielefeld schlagen kann ;)





    (Ich habe mal nein neues Thema erstellt, da ich keinen passenden Thread hier gefunden habe. Es gibt ja öfters mal etwas zu den Jugendmannschaften zu berichten, zum Beispiel der Padercup etc.)

  • Es wurde auch Zeit, daß es einen Thread für unsere Jgd. Mannschaften gibt.
    Der 1:0 Sieg unserer C-Jgd. gg. Arminia vor einigen Wochen, wurde hier im
    Forum garnicht registriert.

  • http://www.derwesten.de/sport/…ng-vertagt-id3047398.html

    Zitat

    Die A-Jugendfußballer der Spvgg. Erkenschwick müssen sich mit der Feier des Bundesliga-Aufstiegs noch ein wenig gedulden. Zwar gewann der Westfalenliga-Erste gegen den FC Gütersloh mit 3:0, doch auch Verfolger SC Paderborn gab sich keine Blöße.


    „Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, haben in einigen Situationen aber den Zug zum Tor vermissen lassen“, erklärte Niemöller, dessen Mannschaft zwei Spieltage vor dem Saisonende fünf Punkte Vorsprung auf Paderborn hat.


    „Es bleibt ganz eng. Wir dürfen uns von dem Vorsprung nicht blenden lassen. Uns fehlen noch zwei Punkte“, so der Coach. Diese Punkte könnten die Erkenschwicker bereits am nächsten Spieltag gegen den Tabellendritten SC Neheim holen. Ein Selbstläufer wird diese Aufgabe jedoch nicht werden. Niemöller: „Wir haben nächste Woche die große Möglichkeit den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen. Das wird aber ein brutal schweres Spiel.“. Der SC Neheim wird nämlich ganz besonders motiviert sein der Niemöller-Elf ein Bein zu stellen. „Viele Spieler von Neheim spielen nächste Saison bei Paderborn. Da kann man sich vorstellen, wie die spielen werden“, erklärt der Trainer. Auf einen Ausrutscher von Paderborn dürfen die Erkenschwicker indes nicht unbedingt hoffen. Der Verfolger empfängt nämlich Liga-Schlusslicht Gütersloh und muss danach noch auswärts in Neheim ran. Niemöller: „Und wie Neheim da spielen wird, dass kann man sich wohl auch denken.“

    Na dann :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Wird bestimmt lustig..die Herner kommen sogar mit Bussen und machen eine Ballermann Tour hier her.
    Wie viel Uhr ist denn Anstoss ? 10.30 ????

    Wir werden Siegen,weil wir die Guten sind! Sektion:joint:Stadionverbot!

  • Die B-Jugend führt kurz vor Ende mit 4:1 gegen Herne und ist somit Gewinner des Westfalenpokals 2010!

  • JSG lädt zu Blitzturnier
    http://www.sauerlandkurier.de/…rier_kat120_id126222.html


    Die JSG Velmede-Best­wig/An­dre­as­berg richtet ein Blitz­tur­nier für A-Jugend-Mann­schaften aus. Es findet am Samstag, 7. August, auf der Kunstra­sen­sport­an­lage des SuS Greven­stein statt. Anstoß ist um 16.30 Uhr, die Sieger­eh­rung gegen 20 Uhr. Mit dabei sind die West­fa­len­li­gisten SC Neheim, Hammer SpVg und SC Pader­born 07.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • A-Junioren


    Der Nachwuchs des SC Paderborn schloss die erste Trainingswoche mit zwei Tests gegen Bundesligamannschaften ab. Gegen den 1. FC Köln, der bereits in zwei Wochen mit der Meisterschaft beginnt, verlor der Westfalenligist am Samstag mit 1:4 (1:2). Der Dortmunder Neuzugang Richard Bopp (27.) traf für den SCP. »Meine Mannschaft hat taktisch sehr diszipliniert und insgesamt sehr ordentlich gespielt«, sagte Trainer Michael Bauer.


    Einen Tag später trennte sich seine Elf vom Erstligisten RW Ahlen 1:1 (0:0). Markus Rieger (89.) gelang zwar erst sehr spät der Ausgleich, dennoch war das Unentschieden hochverdient. »Wir waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und mussten 1:0 führen. Toll war zu sehen, wie die Mannschaft nach dem 0:1 zurückgekommen ist und sich gegen die drohende Niederlage gestemmt hat«, so Bauer.


    http://www.westfalen-blatt.de/…rn.php?id=40468&artikel=1

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Die A-Junioren haben gerade ein Testspiel gegen die (ersatzgeschwächte) 1. Mannschaft von Mastbruch 8:1 (3:1) gewonnen.

  • Der SCP hat einen neuen Nationalspieler. Hendrik Brauer siegte am Donnerstag vor 3.700 Zuschauern in Eggenfelden mit der deutschen U15 gegen Polen. Der Paderborner Youngster kam über die volle Distanz als Innenverteidiger zu seinem ersten Länderspiel-Einsatz.


    http://www.nw-news.de/sport/sc…in_der_deutschen_U15.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Wieso geschlafen.... wer weiß was die für Nachwuchsleute dort haben... Immerhin haben wir eine Koperation mit DJK Mastbruch und dem SV Brilon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!