Unser Trainerduo Rainer Widmayer und Pal Dardai

  • Nachdem der Abstieg jetzt fix ist, beginnen spätestens jetzt die Spekulationen. Wer soll in der 2. Liga auf Herthas Trainerbank sitzen?

  • Warum eigentlich nicht Jürgen Röber?
    Die Variante mit Funkel wieder aufzusteigen ist zwar eine Möglichkeit aber er hat ja durch den Abstieg Kredit verspielt und bei jedem kleinen Misserfolg wird da der Trainer in Frage gestellt. Lieber einen neuenalten bekannten der auch zum Verein passt.

  • Michael Oenning? Egal wer auch immer es wird, wenn ihr irgendwann wieder erstklassig seid, dann "muss" eh mittelfristig wieder ein "Großer" her, weil Hauptstadt und Bla und so. Aber in der Zweiten Liga mit jungen Leuten aufsteigen, das hat er schon bei uns gezeigt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das stimmt, Oenning wäre keine schlechte Option! Er, Babbel oder Foda - das wären meine Wunschkandidaten.

  • scheiß auf die Trainerfrage: Preetz und der Vorstand sind Provinzniveau.
    Funkel ist doch die ärmste Sau in dem Diletantenhaufen.


    die 2. Liga wäre ja mal ne Chance, aber nein: die Verursacher bleiben. Statt dessen opfert man das schwächste Glied.
    Provinzverein eben...unmöglich, dass sowas nicht irgendwo im tiefsten MeckPomm angesiedelt wird.
    Dafür sollen die eher die Füchse hoch lassen- kann ich zwar nicht ab, sind aber 1000% ig professioneller.

  • Funkel ist doch die ärmste Sau in dem Diletantenhaufen.


    Das mag schon stimmen. Aber letztlich hat er - obwohl ausreichend Zeit war und er auch neue Spieler bekommen hat - das Ziel nicht erreicht. Und dann darf man nicht den selben Fehler machen wie wir vor zwei Jahren mit von Heesen und so jemanden weiter mitziehen. Dieses "mit-dem-Trainer-absteigen", da müss(t)en schon ganz extraordinäre Umstände greifen, damit ich das als sinnvoll erachte.


    Preetz... hat sicherlich auch Fehler gemacht. Aber er ist neu in dieser Position, wurde da mehr oder weniger reingeschmissen und hatte eine brutal beschissene und schwierige Situation zu verwalten. Der Mann hängt an Hertha, IHN würde ich jetzt nicht vor die Tür setzen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • man soll ja Leute wie Preetz auch nicht feuern.
    Aber er kann es eben (noch?) nicht.
    Da müssten mal echte Profis ran. Als erstes mal den/die Selbstdarsteller an der Vereinsspitze weg.


    Funkel hat gut Punkte geholt- und ne Menge Pech gehabt. Und das mit einem Kader der nicht wirklich charakterstark war....

  • Funkel hat der Hertha wieder attraktiven Fußball beibegracht. Wenn die Spieler dann zu dämlich sind, leere Tore zu treffen, kann kein Trainer der Welt was dafür.
    Darum bin ich dafür, dass er bleibt und sich die Fans lieber noch mal überlegen, ob es wirklich er ist, den sie nicht mehr haben wollen.

  • Funkel kann man schonmal vergessen, da er heute vom Verein entlassen wurde!


    -> kicker.de-Meldung


    Ich hätte als neuen Trainer am liebsten entweder Rangnick oder Falko Götz, ich könnte mich aber auch mit Röber, Foda oder Heine anfreunden! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • wieso kann ich hier nicht Lothar Matthäus wählen? Der würde doch mal etwas Glanz und Weltläufigkeit in Eure Hütte bringen.
    Ansonsten wäre die Option Neururer charmant. Mein Außenseitertipp: Werner Lorant! Der bräuchte nicht mal umzuziehen und wäre für Eure angespannte Kassenlage ideal. I-)
    Nicht böse sein, wer den Schaden hat... ;)

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Funkel hat der Hertha wieder attraktiven Fußball beibegracht. Wenn die Spieler dann zu dämlich sind, leere Tore zu treffen, kann kein Trainer der Welt was dafür.
    Darum bin ich dafür, dass er bleibt und sich die Fans lieber noch mal überlegen, ob es wirklich er ist, den sie nicht mehr haben wollen.



    wir 2... :D


    ich werd Dich adoptieren müssen :winke:
    schade, dass Hertha Charakterlos Berlin den Funkel weg jagt.
    Nestor: ja, den Rangnick, den würdet ihr brauchen. Der versteht sich auf sowas...oder Falko Götz... ;D Ideen haste ja. I-)


    Loddar wäre garantiert eine Option. da sich hier eh keiner für Hertha interessiert wäre Loddar hier nicht gleich beim jedem Pups oder jeder Scheidung auf S. 1 , wie anderswo.
    Kann ich mir absolut vorstellen, dass der hier was bringen würde. Allerdings: Unter Gegenbauer und Preetz... nee, das würde ich nicht mal Neururer wünschen. Eher Rangnick, der braucht das volle Programm. :sleep:

  • dann beißen aber einige unserer selbst ernannten Vorzeigefans vor Wut in die Tischkante.
    Stell mir gerade Deine Sig dann vor:


    besuchte heimspiele 17/17
    besuchte amaspiele ....
    besuchte Auswärtsspiele....


    usw.


    Schwanzvergleiche allez- und wir schlagen alle in die Flucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!