Testspielbühne Volkspark

  • :D


    Unser Südkoreaner schon wieder mit zwei Buden... Auf den bin ich sehr gespannt :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    Die 90 Minuten waren vorbei. Keine Tore zwischen dem Hamburger SV und Juventus Turin auf der Lohmühle. Die 9000 Zuschauer freuten sich schon auf das Elfmeterschießen zwischen dem Hamburger SV und Juventus Turin. Doch dann musste Stadionsprecher Carsten Schoppenhauer verkünden: „Das Spiel ist zu Ende. Juventus bekommt den Holsten-Cup.“


    Quelle


    Ich wußte schon, warum ich mir das nicht antun wollte ! I-)




    Daniel on Tour :juchuu: (links im Bild) Der junge Reinfelder Hüpfer. Seit wann geht der denn zum Fussball :amkopfkratz:;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Diekmeier, Ka?ar und Westermann in der Startelf gegen 1860.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 1:0 durch Petric :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Leitner. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Langweiliger Kick, entweder waren die HSVer müde oder hatten keine Lust.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sehr ansehnliches Testspiel. Der Koreeaner is ne Granate :)


    Ansehnlich fand ich es nicht, aber mit dem Südkoreaner gebe ich dir Recht :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :winke: NEIN - macht IHR das bitte !

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • ;D Bereits in der frühen Phase den 3. Platz zu belegen - was wird das für eine atemberaubende Saison ? :vorbild: und auch :bouncy: :bouncy: :bouncy:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Schöner Rückpass von Pitroipa auf den Gegner... :stoehn:
    0:1

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ausgleich durch Mladen :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ausgleich und Castelen gibs ja auch noch :D


    Romeo kann richtig was; hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei :lebe:


    Der Kommentator vom Tittensender geht gar nicht. Castelen war zwei Jahre verletzt und hat kein Spiel bestritten... Aha, das Tor gegen WOB zählt wohl nicht... Meine Fresse, erzählt der eine Scheiße :augen::kotz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!