Testspielbühne Volkspark

  • 3:2 durch Petric, ebenfalls Elfmeter.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Anscheinend soll Ruud jetzt die Ecken treten :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Collo ist auf dem Platz! :hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das Spiel des HSV wird besser, Rincón gefällt mir gut :nuke:
    Guerrero an den Pfosten...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 3:3 durch Tesche.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sollte der HSV tatsächlich endlich mal wieder ein Juwel entdeckt haben? Heung-Min Son gefällt mir richtig gut! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, in ner halben Stunde geht's dann gegen Juve. Wenn man so spielt, wie am Mittwoch gegen die Kroaten in der ersten Hälfte, dann sollten wir uns auf ein Torfestival einstellen, denn die Abwehr stand ja nicht wirklich auf em Platz.

  • Alles in allem müder Kick mit nur zwei richtig guten Chancen von Paule und Marcus. Wobei Juve nicht wirklich anwesend war. Pitroipa hat mir wieder sehr gut gefallen, nur leider happert es weiterhin am Abschluss. Naja, man kann halt nie alles haben :D

  • Ziemlich müder Kick muss ich sagen, soweit ich das in HZ 2 verfolgt habe... :muede:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein ganz langweiliger Kick der vom Publikum zu Recht mit pfiffen bedacht wurde am Ende I-)

  • Ein ganz langweiliger Kick der vom Publikum zu Recht mit pfiffen bedacht wurde am Ende I-)


    Der HSV hat ganz ordentlich gespielt, aber was willst du machen, wenn Juve keine Lust hat, dafür aber lieber Zé Roberto kaputt tritt. :sleep:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ein ganz langweiliger Kick der vom Publikum zu Recht mit pfiffen bedacht wurde am Ende I-)


    Der HSV hat ganz ordentlich gespielt, aber was willst du machen, wenn Juve keine Lust hat, dafür aber lieber Zé Roberto kaputt tritt. :sleep:


    Das ist wahr...Juve hatte 0 Bock auf dieses Spiel. Dann sollen sie doch gleich daheim bleiben.

  • Zitat

    Die 90 Minuten waren vorbei. Keine Tore zwischen dem Hamburger SV und Juventus Turin auf der Lohmühle. Die 9000 Zuschauer freuten sich schon auf das Elfmeterschießen zwischen dem Hamburger SV und Juventus Turin. Doch dann musste Stadionsprecher Carsten Schoppenhauer verkünden: „Das Spiel ist zu Ende. Juventus bekommt den Holsten-Cup.“


    Quelle


    Ich wußte schon, warum ich mir das nicht antun wollte ! I-)


  • Ich wußte schon, warum ich mir das nicht antun wollte ! I-)


    Man konnte sich das ganz nett im color-TV ansehen, der HSV war nicht schlecht. Nur Juve hatte keine Lust...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!