Testspielbühne Volkspark

  • Winterfahrplan 2015:


    22.12.2014 - 04.01.2015: Urlaub



    Mo 05.01.15: Trainingsauftakt



    So 11.- Do 22.01.15: Trainingslager Dubai



    Do 15.01.15: HSV – Eintracht Frankfurt



    So 18.01.15: HSV – FC Astana



    Mi 21.01.15: HSV – Manchester City



    So/Mo 25./26.01.15: HSV - Odense BK

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Noch kein Testspiel gegen "POPPENSACK 1910 " vom Millerntor ? Kein "Vorkloppen" auf die künftige Saison ? Langweilig :floet:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Ich pack das mal hier rein...


    Heute um 20:30 spielen ein paar unserer HSVer:


    Holland vs. Ghana (Mathijsen,Elia) Sport1


    Portugal vs. Kamerun (Choupo-Moting) Eurosport

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Matjes macht dort weiter, wo er aufgehört hat... :(


    :edit:


    Elia kommt ins Spiel, mal sehen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Matjes macht dort weiter, wo er aufgehört hat... :(

    Hast Du etwas anderes erwartet I-) Zu unendschlossen, langsam .....usw. :winke:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    04.08.10 19.00 Uhr Hamburg FC Chelsea - HSV


    Streiche Volkspark - setze LOHMÜHLE ! :vfbflagge:



    Zitat

    Ein Witz? Nein. Am 18. Juli wird der Traum wahr. Der Hintergrund: Der Hamburger SV bestreitet in vier Wochen gegen das Starensemble von Juventus Turin im Norden ein Testspiel. Da die Arena in Hamburg in der Zeit gesperrt ist, einen neuen Rasen erhält, „haben wir nach Alternativen gesucht. Und da bietet sich Lübeck an“, erklärte Jürgen Muhl, Geschäftsführer „Sportpresse Nord“ (Neumünster), der gemeinsam mit HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer das Spiel organisiert.


    Quelle

  • Zitat

    Der Kartenvorverkauf für das Highlight auf der Lohmühle zwischen dem HSV und Juventus Turin (18. Juli, 18.30 Uhr) läuft gut. 4500 Tickets sind für das Testspiel bereits abgesetzt. „Es gibt nur noch rund 500 Sitzplatzkarten in den oberen Reihen“, sagt Florian Möller, Assistent der Geschäftsleitung des VfB Lübeck.


    Quelle

  • Folgende Spiele überträgt Sport1 live:


    Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr
    Hajduk Split vs. Hamburger SV


    Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr
    Hamburger SV vs. Juventus Turin


    Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr
    Hamburger SV vs. 1860 München


    Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr
    Hamburger SV vs. FC Chelsea

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 1:0 für Split.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 2:0 durch Eigentor von Rozehnal...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hätte Rozehnal den nicht gemacht hätte ihn ein Spitter gemacht also Wurst...


    Das auf jeden Fall. Der HSV spielt aber auch volles Ballett nach vorne und läßt die nicht eingespielte Abwehr im Regen stehen. Na ja, dafür sind Testspiele ja auch da.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Anschlußtreffer durch ein Abseitstor von Pitroipa. Und Sowah muß angeschlagen raus... :rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Offensiv gefällt mir das ganz gut, ganz nette Kombinationen dabei. Defensives Mittelfeld etwas pomadig, die Abwehr nicht gut abgestimmt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 3:1 durch Elfmeter.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!