• Erst Basteln, dann Saufen - Idioten! :ohmei:


    Choreodeppen!!!


    Vor und hinter dem zweiten "EIF" wurde jeweils ein Punkt gesetzt, scheint also Absicht zu sein. Warum auch immer...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Insider vermutlich.


    Aber der Artikel ist auch wieder nicht gut recherchiert. "Dazke" ist doch nicht erst 4 Jahre her, Hermann ist ja schon allein 4 Jahre tot.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber der Artikel ist auch wieder nicht gut recherchiert. "Dazke" ist doch nicht erst 4 Jahre her, Hermann ist ja schon allein 4 Jahre tot.

    Sportbuzzer eben :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :bengalo::pyro:


    Nächste Woche mit neuem Namen. Die Kids sind an der Macht, die Erwachsenen gehen auf den Sitzplatz
    Mehr Pyro: Feuer frei!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vermutlich, haben wir nich noch so 3-4 andere Gruppen derzeit? Ich hab den Überblick verloren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es ist soweit, ich kenn nix mehr was im Stadion so los iss. |-)
    Gut, iss auch bald ein Jahrzehnt her das ich regelmässig hin bin.




    Ich fühl mich alt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist doch auch Latte.
    Es finden sich immer 5-10 jugendliche Vollhonks, die Bengalos schmuggeln und Doppelhalter malen können...
    Pubertät und Alkohol schweissen zusammen!
    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ist soweit, ich kenn nix mehr was im Stadion so los iss. |-)
    Gut, iss auch bald ein Jahrzehnt her das ich regelmässig hin bin.




    Ich fühl mich alt. |-)

    DU und alt? Frag mal @LuebeckerAFI :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Sievi mal wieder
    15 Minuten a la Gernot Hassknecht. :D|-):motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Der Fan Channel "Rautenperle" Haut in den Sack.

    Der (gnihinhi) Nachfolger von "Matz Ab"

    ist finanziell am Ar*ch.

    Social media ab sofort. Der Blog ab Neujahr.

    Scholle macht ab Neujahr weiter.


    :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • HSV: Bundesaußenminister Heiko Maas glaubt an Aufstieg mit Fans

    MOPO.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sollte ja 2028 auch wieder möglich sein.

  • Ich finde das schon eine starke Aktion vom HSV mit dem Aufstieg so lange zu warten, bis die Fans auch dabei sein dürfen (also mindestens.. :D )

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!