• Deern :juchuu:
    Mir Latte was vor, während und nach dem Spiel Dudelt (Always Hamburg :ohmei: )


    Bin eh NIE im Stadion

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Deern :juchuu:
    Mir Latte was vor, während und nach dem Spiel Dudelt (Always Hamburg :ohmei: )


    Bin eh NIE im Stadion


    Mensch, schmiddelfeld ! :winke:


    Kaum bist Du mal nicht devot, schon bist Du destruktiv ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Weiß jemand wieso? Oder wieder einmal nur eine Selbstdarstellung, um ab Dienstag eine neue Gruppe zu formieren, die sich dann ja nicht mehr an vergangene Aussagen halten muss und dann alle wieder ins Stadion gehen?


    Hat jetzt nichts mit meiner allgemein sehr kritischen Einstellung gegenüber Ultras zu tun, aber so etwas 24 Stunden vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte zu veröffentlichen... :stoehn: Naja, sie werden dafür sicher ihre "Gründe" haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Weiß jemand wieso? Oder wieder einmal nur eine Selbstdarstellung, um ab Dienstag eine neue Gruppe zu formieren, die sich dann ja nicht mehr an vergangene Aussagen halten muss und dann alle wieder ins Stadion gehen?


    Hat jetzt nichts mit meiner allgemein sehr kritischen Einstellung gegenüber Ultras zu tun, aber so etwas 24 Stunden vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte zu veröffentlichen... :stoehn: Naja, sie werden dafür sicher ihre "Gründe" haben.


    Der Termin steht wohl jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt fest, ist anscheinend deren Jahresabschlußtreffen. Der Zeitpunkt ist auch völlig egal, da sie den HSV seit der Ausgliederung ja eh nicht mehr unterstützt haben. Eigentlich ändert sich gar nichts, nur daß sie jetzt offiziell aufgelöst sind.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Schweinebacken erhöhen doch tatsächlich die DK-Preise! :motzen:
    Eine Frechheit, wenn man bedenkt wie die Fans den Verein unterstützen! Andere Teams wie Schalke bekommen schon in der oberen Tabellenregion den Rücken zugedreht wenns nicht lüppt und wir spielen nur Grütze und kommen trotzdem zu jedem Spiel! Zuschauerschnitt über 50.000! Im Abstiegskampf! Und jetzt sollen wir dafür mehr bezahlen?!
    Vor allem die Behinderten und die Kinder im Familienblock müssen einiges draufzahlen! Das ist eine bodenlose Frechheit!


    :galmi::smile:

    Hakuna Matata

  • Eine besonders große Wertschätzung an die eigenen Fans ist das ja nun wahrlich nicht. :gier: Für mich hätte sich als DK-Inhaber ein Gang ins Stadion somit ein für allemal erledigt. :kuzze::vogelzeigen:

  • Dafür waren die Relegations-Heimspiele doch immer im Preis mit drin ;):ironie:
    (Beim SCP hätten wir die extra zahlen müssen :augen: .)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wir haben ne neue Ultra-Truppe (brauchten wir eine? Poptown reicht doch?)


    Nennt sich Castaways (CA)
    http://fanzeit.de/castaways-hamburg/29864


    Gerüchte wollen wissen, das da etliche ehemalige Chosen drin sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • braucht keiner über 14cm Schwanzlänge.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :zugabe: Alle Schmiddelfelds sind Trinker :zugabe:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ASAB
    All sathers are beautiful

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • AKAB
    All Knuts are better!

  • 115.000 Euro hat der Spaß gegen Gladbach gekostet!!!


    Die Strafe sollte durch die Anzahl der erwischten Vollhonks geteilt werden.


    Der HSV darf die Strafe ebenso wenig zahlen, wie die unschuldigen Ultras - der HSV hat die Scheiße ja nicht gezündet!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 225.000 Euro haben dem HSV die Pyrospinner aus der Ultra-Szene gekostet
    kicker.de


    Ich hoffe die Pisser sind stolz auf sich! :vogelzeigen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was die AG Strafe zahlt interessiert die nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ... dann sollen sie bei Falke 06 scheiße bauen :sleep::rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Im Gegensatz zum HSB tut's dem Verein weh.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!