Testspiele - Die Werkself tingelt über die Dörfer

  • Heimspiel für den "Capitano"
    Leverkusen (RP) Bei der Saisoneröffnung der Werkself drehte sich vor rund 10 000 Fans viel um Michael Ballack. Der fühlte sich sichtlich wohl an alter und neuer Wirkungsstätte. Trikots mit seinem Namen sind in Leverkusen ein Verkaufsschlager.





    Zitat

    Verkaufsstopp


    Rund 19 000 Jahreskarten hat die Werkself für die kommenden Saison schon an den Mann oder die Frau gebracht. Das sind rund 60 Prozent der Stadionkapazität. Der Dauerkartenverkauf wird deshalb nun erst einmal gestoppt. Ob noch einmal in begrenztem Maße weitere Spielzeit-Tickets angeboten werden, steht noch nicht fest.




    Wie können die das nur stoppen. Die würden locker noch einige Verkaufen.

    #StärkeBayer

  • Von Paderborn über Köln nach Aachen
    Nach der erfolgreichen Saisoneröffnung kann die Werkself am Montag noch einmal durchatmen, bevor der Endspurt der Vorbereitung beginnt. Dem trainingsfreien Start folgt eine intensive Woche mit gleich drei Prüfsteinen. Den Auftakt macht am Mittwochabend um 18 Uhr die Partie beim SC Paderborn. Wie Bayer 04 ist auch der Zweitligist in der laufenden Vorbereitung nach acht Testspielen noch ungeschlagen. Für die Begegnung in der Paderborner Energieteam Arena sind Tickets weiterhin online erhältlich.

    #StärkeBayer

  • Werkself siegt auch in Paderborn
    Bayer 04 bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen und fügte dagegen dem Zweitligisten SC Paderborn am Mittwoch die erste Niederlage zu. Vor 8.458 Zuschauern in Paderborn siegte die Werkself durch Tore der Stürmer Eren Derdiyok und Patrick Helmes mit 2:1 (1:0).

    #StärkeBayer

  • Freundschaftsspiel in Düsseldorf
    In der kommenden Länderspielpause absolviert Bayer 04 Leverkusen ein Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Gegen den Zweitligisten kommen Spieler der Lizenzmannschaft und von Bayer 04 II zum Einsatz.
    Fortuna Düsseldorf – Bayer 04
    Termin: Freitag, 08.10.2010 um 15 Uhr
    Spielort: Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich in Düsseldorf

    #StärkeBayer

  • Dutt Debüt in Bonn
    (RP) Das nach derzeitigem Stand erste Testspiel unter dem neuen Trainer Robin Dutt bestreitet Bayer 04 am Samstag, 25. Juni, beim Bonner SC. Anstoß im Sportpark Nord soll um 15 oder 16 Uhr sein.




    Außerdem gibt es ist am 19. Mai noch ein Freundschaftsspiel beim Landesligisten FC Remscheid. Die Partie findet um 18 oder um 18.30 Uhr im Röntgen-Stadion in Lennep statt.






    Genau so Testspiele wie am 19.05 braucht man ja unbedingt.

    #StärkeBayer

  • Ein lockeres Schützenfest zum Jubiläum
    Das erste von zwei Freundschaftsspielen nach dem Ende einer erfolgreichen Saison bestritt Bayer 04 am Dienstagabend beim TuS Katzwinkel anlässlich dessen 100-jährigem Jubiläum. 10:1 (5:0) hieß es für die Werkself im nahegelegenen Wissen bei Volksfeststimmung vor rund 4.500 Zuschauern.

    #StärkeBayer

  • Stars im Röntgen Stadion
    (RP) Heute (18.30 Uhr) gastiert Vizemeister Bayer Leverkusen zum Testspiel beim Fußball-Landesligisten FC Remscheid. Der erwartet gegen den Vizemeister rund 4000 Zuschauer, die einen warmen Geldsegen in die Vereinskasse spülen.

    #StärkeBayer

  • Halbzeit im Remscheider Röntgen-Stadion.

    FC Remscheid - Bayer 04 Leverkusen 1:1


    Tore:
    0:1 Lars Bender (16.)
    1:1 leider nicht bekannt (27.)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Remscheid geht in Führung. 2:1 in der 46.Minute.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Leverkusen gleicht aus in der 58.Minute durch Michael Ballack.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Leverkusen geht in Führung. 2:3 durch Kießling (71.)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Jetzt entdeckt Leverkusen das Toreschiessen für sich. 2:4 durch Kießling (74.)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Und wieder hat es geklingelt. 2:5 für Bayer 04. Torschütze zum zweiten Mal in dem Spiel Michael Ballack (81.)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • 2:6 durch Simon Rolfes (84.)


    Lt. W11 soll jetzt Hans-Peter Lehnhoff spielen für Michael Ballack :nuke:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Das Spiel ist aus!


    FC Remscheid - Bayer 04 Leverkusen 2:6 (1:1)


    Tore:


    0:1 Lars Bender
    1:1 Michael Günther
    2:1 Serkan Hacisalihoglu
    2:2 Michael Ballack
    2:3 Stefan Kießling
    2:4 Stefan Kießling
    2:5 Michael Ballack
    2:6 Simon Rolfes



    Im Namen meiner Heimatstadt und meines Heimatclubs sage ich vielen Dank an Bayer 04 Leverkusen für dieses Spiel! :nuke::applaus:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Kein Problem :) Live Ticker habe ich gerne gemacht. Nein, war leider nicht vor Ort. Infos alle durchs WWW ;)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Mit 47! Flankengott Lehnhoff löst Ballack ab
    Remscheid – Für viele Bayer-Fans und -Experten ist es nicht nur ein Gerücht, dass Hans-Peter Lehnhoff immer noch die besten Flanken in der Bundesliga schlägt ...


    Der Mann wird in sechs Wochen 48 Jahre jung oder alt – je nach Sichtweise. Aber Hans-Peter Lehnhoff ist immer noch fit wie ein Turnschuh.


    Bei 1,78 Metern bringt der Ex-Profi des 1. FC Köln und von Bayer Leverkusen 80 Kilo auf die Waage. In schöner Regelmäßigkeit kickt der Teambetreuer im Bayer-Training mit, schlägt maßgeschneiderte Flanken: „So was verlernt man nicht.“


    Im Testspiel beim FC Remscheid (6:2) durfte Lehnhoff noch mal sein „Comeback“ feiern. Für Michael Ballack kam Lehnhoff kurz vor Schluss in die Partie, Jupp Heynckes schenkte ihm in seinem letzten Spiel als Bayer-Coach das „Vertrauen“.






    :applaus:;D

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!