Die jungen Wilden

  • Ich mal einen Thread zur 2. auf :) Denen gebührt auch etwas Ruhm und Ehre :ja:



    Heute hab es SVE II gg FSV Falmrohr auf dem Hauptplatz zu bestaunen. Sehr schön, was die Zwote da abgeliefert hat :nuke: 3:0 Sieg gegen 10 Salmrohrer, weil deren Torwart schon nach ca. 10 Minuten die rote Karte sah ;)


    Das 1:0 und 2:0 von Matondo Makiadi :nuke:



    Auch wenn unsere Zwote sehr wahrscheinlich nicht aufsteigen kann/darf... Die Jungs spielen super! Und durch den Sieg wurde Salmrohr wieder etwas auf Abstand gehalten...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ist Euer Makiadi eigentlich mit dem Freiburger, der heute das Siegtor gegen Wolfsburg geschossen hat, verwandt?

  • Gute Frage... Laut Tranfermarkt.de sind es Brüder, ein weiterer Makiadi beim SSV Reutlingen soll auch Familienmitglied sein. Aber irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen. Matondo hat als 18jähriger bei Langsur gespielt, der Freiburger ebenfalls als 18jähriger bei Lübeck und der Reutlinger irgendwo in BaWü :amkopfkratz:
    Entweder ist die Familie so verstreut über ganz Deutschland oder auf Transfermarkt.de isn Fehler :schulterzucken:


    Wie du merkst, weiß ich es nicht wirklich. Würde mich aber auch mal interessieren....




    Ach ja, bevor ichs vergesse:


    Eescht giddet ruut ruut ruut, da blaawste stiehn.
    Dann giddet grieen grieen grieen, da durfste giehn.
    Dann giddet ruut-schwartz-ruut un ahn upd Ohr.
    DAT SINN DIE HUREN-BAUERN AUS SALMROHR !


    :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Unsre Zweite hat doch tatsächlich noch Rheinlandmeister geworden :dance3:
    Freut mich für die Jungs, wirklich. Die haben ne tolle Saison gespielt und sind eine eingespielte Mannschaft :nuke: Sie können ja nix dafür, dass die erste absteigt...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fabio Fuhs bleibt der U23 erhalten und Ilkay Keskin kommt nun doch nicht zur U23, berüfliche Gründe.
    Sebastian Dahm wechselt zum FSV Salmrohr.



    Sommerfahrplan:


    Mittwoch, 30. Juni, ? Uhr: gegen SV Losheim 3:1
    Donnerstag, 1. Juli, 19.30 Uhr: in Algenrodt gegen SC Idar-Oberstein (Oberliga) 2:4
    Samstag, 3. Juli, 20 Uhr: in Lasel gegen SG Auw (Bezirksliga) 3:1
    Mittwoch, 14. Juli, 19.30 Uhr: In Tarforst gegen FSV Tarforst (Rheinlandliga)
    Samstag, 17. Juli, 17 Uhr: im Moselstadion gegen den SV Konz (Bezirksliga)
    Sonntag, 18. Juli, 14.30 Uhr. In Hentern gegen CS Petingen (Nationaldivision Luxemburg)
    Samstag, 24. Juli, 18.45 Uhr: in Irsch gegen SG Ockfen (Bezirksliga)
    Sonntag, 25. Juli, 18 Uhr: in Berschweiler gegen SG Blaubach-Diedelkopf

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie schade :( Anfang August bin ich eher nicht da....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Leider ohne mich :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja is echt beschiss! Hätte euch so gern das Stadion zerlegt, eure Stadt niedergebrannt und was weiß ich noch alles. :rolleyes: :rolleyes:


    Die Grünen haben echt nix bessres zu tun als sich in attraktive Begegnungen einzumischen.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein.


    Da will man wieder auf Wichtigtuer machen. Außerdem frage ich mich auf welche Vorfälle die sich da beziehen...

  • Eure nette Abbrennerei von allem möglichen letzte Saison vlt? Wat weiß ich... Is doch genug passiert die letzten Jahre :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es war Winter und uns war kalt, also ham wirn bissl Feuer gemacht:D


    Aber eure Leuchtkugeln in Richtung der Heimblöcke bem Hinspiel letzte Saison war auch net grad ohne :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Siehste... Da haste schonmal 2 Gründe wieso das Spiel verlegt wurde ;)



    Die Zweite hat gegen SC 07 Idar-Oberstein vor 866 Zuschauern 0-0 gespielt :nuke:


    Aufstellung Trier: Basquit – Löber, Fuhs, Orth, Hess – Michels (63. Alsina), Ting, Meyer, Bidon (46. Heck), Bradasch – Brandscheid (84. Schottes).


    Bericht


    Nächsten Mittwoch geht im Moselstadion gegen Mechtersheim weiter :winke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja, ein bisschen Zündelei, da ist doch nix bei..:D

  • *rauskram*


    Kai Hillmann kehrt zum SVE zurück


    Zitat

    Ein guter alter Bekannter hilft der U23 des SV Eintracht Trier 05 in personell angespannter Lage: Kai Hillmann kehrt nach siebeneinhalbjähriger Abstinenz zu den Blau-Schwarz-Weißen zurück! Der inzwischen 36-Jährige hatte seine aktive Laufbahn nach seinem Engagement beim luxemburgischen Klub US Wasserbillig-Mertert im Sommer 2012 eigentlich bereits beendet, steht aber jetzt noch einmal Gewehr bei Fuß.


    Ach was!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!