Kartenthread

  • Auch ohne Dauerkarte werde ich ein paar mal hochfahren und das Auswärtsspiel bei den Löwen ist Pflicht !!
    Für Heidenheim wird man sicher keine Karten bekommen.

  • Auch ohne Dauerkarte werde ich ein paar mal hochfahren und das Auswärtsspiel bei den Löwen ist Pflicht !!
    Für Heidenheim wird man sicher keine Karten bekommen.


    Jo, wenn ich nicht grad mit Fieber im Bett liege, wird das Loewen-Auswaertsspiel eine Pflichtveranstaltung. Da fahr ich sogar montags hin ;)
    Schöner Vergleich zu den Bayernspielen..

  • neuer Stand: 17.500 der DK-Besitzer aus der Vorsaison haben bislang verlängert... :)


    Ich denke das werden am Ende 20-25.000 werden, eine tolle Zahl. Da muß man den Hut vor ziehen, bei dem Scheiß den wir uns in den letzten Jahren antun mußten stehen die Fans zu 100% hinterm Verein.

  • Hoffen wir mal, dass wir in einem Jahr nicht von den 10.000 echten echten Fans reden müssen. ;)

  • Deshalb hab ich mir jetzt auch meine erste Dauerkarte für die Rückrunde geholt :dance3::applaus::winke:

  • Wahnsinn, hatte ich heut morgen einen Dusel :D


    Habe meinem Papa zum Geburtstag eine Karte gegen Union Berlin geschenkt (ist jetzt natürlich ein Montagsspiel :D).
    Der Start des Mitgliedervorvekaufs war ja für 10 Uhr angekündigt und ich hab mich für Punkt 10 Uhr online eingeloggt. Im Stehplatzbereich (woanders wär doof, da ich selbst dort meine DK habe) waren noch geschätzt 5-10 Karten übrig. Im ersten Block ging beim Klick schon nixx mehr, im Nachbarblock gab es noch eine freie Karte. Gekauft, gefreut. 2 Minuten später war der Stehplatzbereich dicht, 15 Minten später war das ganze Ticketing dicht :augen:


    Das Risiko eine Karte zu verschenken ohne diese schon in der Tasche zu haben, geh ich sicher nicht mehr ein. So viel Glück hat man kein zweites Mal |-)


    Aber jetzt freu ich mich schonmal auf das Spiel. Wir haben davor noch eine Spieltags-Stadionführung. Wird sicher spannend :)

  • Habe mir eben Karten bestellt für letzter Spieltag gegen Würzburg...


    Gegen Dynamo und KSC bin ich nicht vor Ort aber ich fahr unter der Woche in die Arroganz Arena , mal schauen wieviel VfBler da kommen, Mittwoch 17:30 ist halt schon echt ungünstig, aber ich bekomme es hin. :dance3:

  • Ich bin klaro auch wieder dabei :lumidance::lumidance::lumidance:

  • Am ersten Tag des freien Verkaufs in der ersten Stunde konnte ich mir ein Ticket zum ersten Heimspiel gegen Mainz sichern. Schlappe 32,50 in der Untertürkheimer Kurve ziemlich weit oben zzgl. 2,50 Gebühr - war der günstigste verfügbare Platz gleich nach Freischaltung.
    Ich überlege gerade, warum es in England angeblich teurer ist. Haupt- oder Gegentribüne Seite startet ab 47,50 gegen Mainz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!