Kartenthread

  • Ja die Preise sind ok. Wir werden unsere Dauerkarten auch auf jedem Fall verlängern. Also ich glaube der VfB wird wieder 20.000 DK verkaufen


    Wenn ich "Wohnort: Rheinland" lese. Kommst du/kommt ihr jedes Mal zum Heimspiel?
    Gut, "Rheinland" könnte auch bei Karlsruhe sein ( :augen: ), aber denke da eher an RLP oder NRW...


    20.000 erscheinen mir auch realistisch. Nur fürchte ich, dass darüber hinaus sooo viele nicht kommen werden. Die VIPs tun sich Sandhausen und Union Berlin nicht an... ;)

  • Ja die Preise sind ok. Wir werden unsere Dauerkarten auch auf jedem Fall verlängern. Also ich glaube der VfB wird wieder 20.000 DK verkaufen


    Wenn ich "Wohnort: Rheinland" lese. Kommst du/kommt ihr jedes Mal zum Heimspiel?
    Gut, "Rheinland" könnte auch bei Karlsruhe sein ( :augen: ), aber denke da eher an RLP oder NRW...


    Hier bekommst du mehr Infos zu den Rheinländern ;) :
    http://fanclub-rheinwacht.de/Aktuell/Aktuell2.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Also wir wohnen zwischen Koblenz und Mainz, nahe der Loreley im Mittelrheintal / Rheinland-Pfalz.
    Kann Dich also beruhigen, hat nix mit Karlsruhe zu tun ;)


    Nein, zu allen Heimspielen fahren wir nicht, das ist für viele nicht machbar. Denke so insgesamt werden 10 Heimspiele die Saison durch unsere Mitglieder besucht.

  • :nuke:


    Das ist ein bissl das Problem an Niederbayern. Hier gibt es genau 0 VfB-Fans, so dass es auch mit Fahrgemeinschaften schwierig wird. :schulterzucken:
    Heimspiele (mehr als 4-5 schaffe ich leider nicht) werden dann mit family-&-friends-Besuch verbunden.

  • :nuke:


    Das ist ein bissl das Problem an Niederbayern. Hier gibt es genau 0 VfB-Fans, so dass es auch mit Fahrgemeinschaften schwierig wird. :schulterzucken:
    Heimspiele (mehr als 4-5 schaffe ich leider nicht) werden dann mit family-&-friends-Besuch verbunden.

    Wo genau wohnste denn da? Hier sind wir auch rar gesäht, aber dann und wann trifft man doch immer einen der VfB´ler ist. Durch den Fanclub ist es aber für mich einfacher bzgl. Fahrgemeinschaft.
    Bin mal gespannt wie es in der nächsten Saison werden wird, durch die Scheiß Anstoßzeiten wird die Sache nicht leichter, hoffe aber auch auf 5 Spiele zu kommen.

  • Wenn du Motorrad fährst dürftest du Thurmansbang kennen. Ansonsten ist Passau so ca. 35km südlich davon

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein fahre kein Motorrad.
    Habs mir mal auf der Karte angeschaut, das ist aber ein schöner Ritt nach Stuttgart - sieht mal wesentlich weiter aus, als unsere Strecke.
    Cham und Weiden kenne ich noch von der Bundeswehr das ist ja nicht so weit weg von Dir.

  • Wir haben eine große BW-Kaserne im Ort. Wir haben auch die große Reform mit Standortschließung vor zwei (?) Jahren überstanden.
    Motorräder sind viele unterwegs - gibt tolle Strecken! :)

  • Wie man liest, wurden in den ersten 4 Tagen bereits 5.000 DK verkauft.
    Dazu 500 neue Mitglieder in den letzten zwei Wochen.


    :nuke:

  • :nuke:


    Das ist ein bissl das Problem an Niederbayern. Hier gibt es genau 0 VfB-Fans



    Willkommen im Club. Ich wohne in Oberfranken, also auch Bayern |-) ) und hier gibt es auch - ähm - exakt null VfB-Fans, dafür umso mehr Spötter.


    Meine Frau hat einen VfB-Aufkleber am Heck (ich darf nicht --> Geschäftswagen) und wird öfters mal mitleidig angesprochen ;D


  • Willkommen im Club. Ich wohne in Oberfranken, also auch Bayern |-) ) und hier gibt es auch - ähm - exakt null VfB-Fans, dafür umso mehr Spötter.


    Meine Frau hat einen VfB-Aufkleber am Heck (ich darf nicht --> Geschäftswagen) und wird öfters mal mitleidig angesprochen ;D


    Das mit dem VfB-Aufkleber am Auto spar ich mir. Die Kommentare auf der Arbeit reichen voll und ganz... ;)
    Hab mir ja geschworen, dass ich nach einem VfB-Sieg gegen die Bayern im VfB-Trikot zur Arbeit geh. Bin jetzt 4 Jahre vor Ort, das Trikot liegt unverrichteter Dinge im Schrank :motzen:


    Oberfranken... Habt ihr dann wenigstens ein paar mehr Clubberer?
    Hier isses wirklich gefühlt 98% FC Bayern und 2% 60er :admin:

  • Ja, Glubberer gibt's jede Menge. Die Franken sind ja ein ausgesprochen liebenswertes Volk (die Bayern übrigens auch, mal so nebenbei), aber den FCN hab ich gefressen - spätestens seit der Pokalniederlage 2007, und über den FCB müssen wir ja nicht reden :D


    Edith sagt mir gerade, dass wir krass OT sind :afi:

  • neuer Stand: 17.500 der DK-Besitzer aus der Vorsaison haben bislang verlängert... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!