Kartenthread

  • Das Schreiben für meine beiden Karten hab ich gestern erhalten :)

  • Ich wüßte auch mal gerne wo der Unterschied zwischen Basis und Plus liegt. Außerdem steht bei uns Mitglieder anstatt Fanclub, frag mich was die da treiben?? Scheinbar alle besoffen auf der Ticketstelle :augen:

  • Ah es gibt basis und Plus dann vermute ich mal das Basis ohne Vorkaufsrecht auf internationale spiele oder halt wie in diesem jahr nur dfb pokal ist und plus dann eben mit.


    Würde Sinn machen.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Ich suche unbedingt noch 1-2 Karten fürs Spiel in Mainz.
    Wenn ihr was wisst, würde mich rießig freuen.


    grüße
    cs

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Weiss jemand ob, bzw.wann es Karten für das Spiel der 2ten gegen den ksc gibt ?
    Das Spiel 8ist ja schon nächsten Monat.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Sodele, hab Karten für das Spiel.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Tickets für die Partien gegen Bayern und BVB
    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…63-1-3-1355131022.html?f3
    Zitat:
    Der freie Verkauf für die Begegnungen des VfB gegen Borussia Dortmund und Bayern München startet an diesem Montag, 10. Dezember 2012, um 21.00 Uhr im Onlineshop.


    Karten für die weiteren sieben Begegnungen der Rückrunde sind ab Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21.00 Uhr erhältlich. Auch hier sind die Tickets am Folgetag über die oben genannten Kanäle erhältlich.


    Für die Begegnung gegen Bayern München können maximal zwei Karten pro Kunde erworben werden. Für alle anderen Begegnungen sind bis zu zehn Tickets erhältlich.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Da hast Du Recht! Hab mich auch gerade schon aufgeregt.
    Jetzt spielen wir doch nimmer International, da könnte man das doch etwas verteilen, aber nein....
    Eigentlich hatten wir vor, einiges gucken zu fahren aber Freitags und Sonntags kann man knicken.


    Danke DFL :smile:

  • Für mich is Bundesliga nach wie vor samstags. Wir gucken diesbezüglich schon die letzten Jahre
    ziemlich blöd aus der Wäsche.

    Wasenhase

  • Kann ich Hamburg knicken. :heulen:

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Hier mal eine kleine Statistik zu den ersten 14 Spieltagen:


    Freitagsspiele: 4x (darunter Berlin)
    Samstagsspiele: 3x (davon noch eins um 18.30Uhr gg Schalski)
    Sonntagsspiele: 8x!! (darunter HSV und Braunschweig)


    Also wenn das noch normal ist....


    Hierzu mal ein Vergleich mit Bayern


    Freitagsspiele: 1x
    Dienstagsspiele: 1x
    Samstagsspiele: 12x!!! (2x 18.30Uhr)
    Sonntagsspiele: ----


    Das kanns ja wohl nicht wahr sein.

  • In der Tat das is sehr seltsam.Das man die Heimspiele (Werder) zur Wasenzeit nicht mehr auf`n Samstag legt is seid Jahren gängige Praxis in Stuttgart,aber die anderen Partien ???

  • In der Tat das is sehr seltsam.Das man die Heimspiele (Werder) zur Wasenzeit nicht mehr auf`n Samstag legt is seid Jahren gängige Praxis in Stuttgart,aber die anderen Partien ???


    Doch das ist eins der wenigen Heimspiele die auf nen Samstag fallen. 8. Spieltag 05.10. daheim gg Werder zur Wasenzeit. Das werden wir natürlich auch besuchen :bierkruege:
    Wenn wir noch International gespielt hätten könnte man das mit den Sonntagsspielen ja noch begründen, aber jetzt sicher nicht mehr. Dann sollten wir bei den nächsten Ansetzungen eigentlich nur noch Samstagsspiele bekommen :look:

  • Der VfB verkauft zur Zeit eine Mini-Dauerkarte für die restliche 4 Heimspiele. Hab mir gestern 2 besorgt.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!