Kartenthread

  • Vorweg ein paar klärende Sätze:


    Wie funktioniert der Kartenthread?
    Eure Angebote/Gesuche schreibt ihr wie auch vorher in einer Antwort in diesen Thread, und zwar EIN EINZIGES Mal. Wenn ihr Karten zum Tausch anbietet gebt bitte mit an, ob ihr die Karten auch verkauft oder ausschließlich tauschen wollt. Wenn jemand versucht durch mehrere Beiträge auf sein Anliegen hinzuweisen wird besagtes Anliegen komplett gelöscht und die Anfragen des Users werden zukünftig nicht mehr in den Kartenthread aufgenommen.
    Ein Mod wird eure Karte in den Eingangspost einfügen. E-Mailadressen werden wir (sofern sie angegeben werden) blöderweise immer übersehen. ;)


    Was mache ich wenn ich die Karte losgeworden bin/ich eine Karte bekommen habe?
    Ihr schreibt einen Post das sich euer Anliegen erledigt hat. Solltet ihr mehrere Anliegen haben (Karte für WOB, BVB etc. gleichzeitig) schreibt unbedingt für welche Karte sich die Geschichte erledigt hat.


    ACHTUNG: Bevor ihr eine Karte zum Kauf anbietet wäre es nett wenn ihr bei den Gesuchen nachsehen würdet ob jemand solch eine Karte sucht, und euch bei der Person direkt meldet. So geht das erstens schneller, und zweitens müssen wir deshalb nicht 2x den Eingangspost editieren. ;)
    Solltet ihr eure Karte so nicht losbekommen könnt ihr immernoch eine Antwort erstellen.


    Wielange bleibt mein Anliegen sichtbar?
    Sofern wir von euch nichts anderes erfahren bleibt euer Angebot/euer Gesuch bis zum Spieltag (spätestens Uhrzeit des Anpfiffs) bestehen.


    Wir Mods übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Angebote, alle Angaben entnehmen wir euren Posts.


    Und wie auch im alten Thread: Tickets gehen hier nur und ausschließlich für den Originalpreis (Kartenpreis + Versand + Gebühr = Orignalpreis) über den Tisch. Alle anderen Angebote werden gelöscht und und der User verwarnt.

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Ich bräuchte 2 Karten gegen Wolfsburg in "unserer" Kurve.. Beim Verein gibts nur noch Haupt- und EnBW-Tribüne...


    Danke

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • Morgen soll ja der freie Dauerkartenverkauf beginnen. Ich hab noch nicht mal n Bestellschreiben für meine beiden Plätze bekommen?? Vor paar Wochen ging lediglich dieses Wunschschreiben ein....

  • Morgen soll ja der freie Dauerkartenverkauf beginnen. Ich hab noch nicht mal n Bestellschreiben für meine beiden Plätze bekommen?? Vor paar Wochen ging lediglich dieses Wunschschreiben ein....


    Das "Wunschschreiben" war der Bestellschein! Hab aber seit dem auch noch nix gehört, wenn das wieder so ausgeht wie im letzten Jahr is was los :sleep:

  • Ich seh mich auch schon wieder auf der Geschäftsstelle.

  • Juhu :) Dieses Jahr gab es endlich mal wieder die Freigabe meiner guten Hälfte für zwei Dauerkarten (Sohnemann & mich) - Ich freu mich schon!

  • Juhu :) Dieses Jahr gab es endlich mal wieder die Freigabe meiner guten Hälfte für zwei Dauerkarten (Sohnemann & mich) - Ich freu mich schon!

    Dann viel Spaß euch...soll ja angeblich auf 30.000 erhöht werden :)

  • Juhu :) Dieses Jahr gab es endlich mal wieder die Freigabe meiner guten Hälfte für zwei Dauerkarten (Sohnemann & mich) - Ich freu mich schon!

    Dann viel Spaß euch...soll ja angeblich auf 30.000 erhöht werden :)


    Ham ja auch jetzt ungefähr 5.000 Plätze mehr zur Verfügung.
    Ich habe übrigens jetzt Antwort bekommen. Natürlich hat der VfB mal wieder nen Fehler gemacht, eine Karte fehlt... :motzen:

  • Öööööcht? Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen.
    Wieviel Karten haste denn beantragt und wo sind die Plätze?

  • Ich hab auch noch nicht wirklich was gehört.
    Einmal wurden wir angeschrieben das wir im gewünschten Block keine Option auf Internationale Spiele haben könnten, dann sind wir in nen anderen Block. Seit dem keine Antwort mehr.
    Wie immer die volle Katastrophe beim VfB

    - Ein Leben ohne Reue -

  • Öööööcht? Ich hab immer noch kein Schreiben bekommen.
    Wieviel Karten haste denn beantragt und wo sind die Plätze?

    Wir haben 3 Dauerkarten für den Block 33b beantragt, zwei Reservierungen haben wir bekommen. Hab schon den Fanbeauftragten angeschrieben, aber seit dem auch nix mehr gehört.

  • cs, du beziehst ne Dauerkarte trotz der Entfernung oder bist du im Fanclub unterwegs?


    Spitzje, ah ok. Is aber typisch und absolut nichts Neues - siehe letzte Saison..leider ;) .
    Wir haben 33 - 37 angegeben und ich wette es werden irgendwo Plätze in 37 werden, ganz hinten links :augen:

  • Ja ich beziehe ne Dauerkarte trotz der Entfernung. Aber ich bin auch in einem Fanclub unterwegs ;)

    - Ein Leben ohne Reue -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!