Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • Essen - Dortmund II 2:1
    F. Köln - Köln II 0:1
    Wuppertal - Aachen 2:1
    Mönchengladbach II - Rödinghausen 1:3
    Düsseldorf II - Lippstadt 1:0
    Bergisch Gladbach - Homberg 0:1
    Lotte - Haltern 0:1



    RWE mit dem späten Sieg vor beeindruckender Kulisse. Mal sehen, wie lange die Euphorie da aufrecht bleibt. Hätte ja nix dagegen wenn das bis zu unserem Gastspiel dort anhält.
    Beide Absteiger mit Auftaktniederlagen. Besonders bei Lotte sicher überraschend.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Eigentlich müsste man sich die Tabelle fotografieren, Platz 2 werden wir sicherlich länger nicht mehr haben.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Also ich gehe mal fest vom Aufstieg aus :sgwfahne::D und...... Kaya holt sich die Torkanone :lumidance:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Auf jeden Fall, das hab ich schon nach dem 2:2 gegen Schalke gesagt... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • na siehsse :bierkruege::D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Oberhausen - Verl 1:1
    Aachen - Düsseldorf II 1:1
    Rödinghausen - F. Köln 4:0
    Lippstadt - Bonn 1:0
    Köln II - Bergisch Gladbach 3:0
    Homberg - Essen 1:2
    Dortmund II - Lotte 2:1
    Haltern - Wuppertal Verlegt
    Spielfrei: Schalke II


    Warum auch immer, findet das Spiel von Haltern erst im September statt. Keine Ahnung, kennt da jemand nen Grund?
    Ansonsten erstaunlich, dass die Absteiger mit null Punkten dastehen.
    RWE, Rödinghausen und die kleinen Ziegen mit der vollen Ausbeute.
    Gelsenkirchen durfte noch immer nicht eingreifen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Warum auch immer, findet das Spiel von Haltern erst im September statt. Keine Ahnung, kennt da jemand nen Grund?

    Haltern spielt gegen Wuppertal, Essen und Co in Wanne-Eickel.
    Und das Stadion dort ist momentan wohl aufgrund von Renovierungs/Umbauarbeiten noch nicht bespielbar... :schulterzucken:
    u.a. deswegen durften wir wohl dort auch nicht am 1.Spieltag gegen RWO spielen.

  • Vielleicht hatten die in Haltern Sommerfest...?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wuppertal - Dortmund II 1:0
    Mönchengladbach II - Oberhausen 1:5
    Düsseldorf II - Bonn 1:3
    Schalke II - Lippstadt 1:1
    Lotte - Homberg 1:0
    Essen - Köln II 2:1


    RWE gewinnt wieder in letzter Sekunde und nun mit neun Punkten an der Spitze. Ansonsten hätte ich den Heimsieg der Wuppis nicht unbedingt erwartet.
    Blick auf die Tabelle lohnt nicht, total verzerrt, Schalke und Haltern bisher sogar erst mit einem Saisonspiel.


    Unsere Ligakonkurrenten im DFB-Pokal:
    Verl - Augsburg 2:1
    Aachen - Leverkusen 1:4
    Rödinghausen - Paderborn 2:4 n.E.


    Glückwunsch nach Verl. Aber da kommt man schon ins Grübeln. Das hätte unser Spiel sein können...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Westfalenpokal 1. Runde:


    Erndtebrück - Wiedenbrück 1:5
    Bönen - Langenbochum 1:2
    Steinhagen - Rhynern 5:4 n.E.
    Dornberg - Herbern 4:6 n.E.
    Menden - Lünen 4:1
    Tengern - Erkenschwick 3:1 :ohje:
    Coesfeld - Nottuln 1:9
    Ibbenbüren - Oerlinghausen 5:4 n.E.
    Neheim - Sprockhövel 2:1 :yes:
    Langenholthausen - Finnentrop 0:2
    Kaan-Marienborn - Ennepetal 0:2
    Drolshagen - Wiemelhausen 0:2
    Espelkamp - Deuten 1:0
    Plettenberg - Sodingen 1:6
    Reken - Münster 0:2
    Dringenberg - Lotte 1:5
    Kaiserau - Lippstadt 0:6
    Emsdetten - Rödinghausen 2:7
    Hassel - Schermbeck 3:4 n.E.
    Nieheim - Haltern 4:5 n.E.
    Altenrheine - Delbrück 4:6 n.E.
    SV Wanne - Herne 2:3
    Bövinghausen - Wanne-Eickel 2:5
    Meinerzhagen - Verl 4:1
    Detmold- Neuenkirchen 3:1
    Altenbochum - Westernkotten 1:0
    Hagen - Aplerbeck 14:13 n.E.
    Erlinghausen - Gütersloh 1:5
    Westönnen - Hohenlimburg 4:5 n.E.
    Holsen - Roland 5:1



    2. Runde:

    Tengern (VL) - Haltern (RL)
    Delbrück (VL) - Lotte (RL)
    Rödinghausen (RL) - Münster (3.L)
    Maaslingen (LL) - Nottuln (VL)
    Langenbochum (LL) - Schermbeck (OL)
    Ibbenbüren (BL) - Herbern (LL)
    Detmold (BL) - Steinhagen (LL)
    Espelkamp (LL) - Holsen (LL)
    Finnentrop (VL) - Meinerzhagen (OL)
    Menden (LL) - Hohenlimburg (VL)
    Altenbochum (BL) - Wiedenbrück (OL)
    Ennepetal (OL) - Herne (OL)
    Wanne-Eickel (VL) - Wiemelhausen (VL)
    Neheim (VL) - Gütersloh (OL)
    Hagen (LL) - Sodingen (VL)


    http://www.fussball.de/spielta…0005VS5489B4VTN1DS1I-R#!/


    Im Fall der Fälle müssten wir nach Wiedenbrück oder Altenbochum.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 4. Spieltag:
    Oberhausen - F. Köln 3:3
    Dortmund II - Aachen abgesagt
    Lippstadt - Verl 0:5
    Köln II - Lotte 1:3
    Homberg - Wuppertal 1:3
    Haltern - Düsseldorf II 2:0
    Rödinghausen - Essen 1:1
    Bonn - Schalke II 0:0


    RWE bleibt Erster und die Wuppis mit drei Siegen aus drei Spielen direkt dahinter.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bergisch Gladbach - Rödinghausen 0:4
    Aachen - Haltern 3:0


    Wenig überraschend. RWE verliert dadurch die Tabellenführung an die Ostwestfalen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Haltern - Dortmund II 2:2
    Verl - Bonn 3:1
    Wuppertal - Köln II 0:1
    Lotte - Rödinghausen 0:2
    Aachen - Homberg 1:1
    Bergisch Gladbach - Oberhausen 0:2
    Mönchengladbach II - Lippstadt 4:0
    Düsseldorf II - Schalke II 2:1


    Rödinghausen und RWE punktgleich an der Spitze. Ansonsten noch immer ziemlich nichtssagend die Tabelle.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bisherige Westfalenpokal-Ergebnisse der zweiten Runde:
    Tengern (VL) - Haltern (RL) 0:2
    Ennepetal (OL) - Herne (OL) 2:0 :stoehn::stoehn:
    Altenbochum (BL) - Wiedenbrück (OL) 3:5 n.E.


    Delbrück (VL) - Lotte (RL)
    Rödinghausen (RL) - Münster (3.L)
    Maaslingen (LL) - Nottuln (VL)
    Langenbochum (LL) - Schermbeck (OL)
    Ibbenbüren (BL) - Herbern (LL)
    Detmold (BL) - Steinhagen (LL)
    Espelkamp (LL) - Holsen (LL)
    Finnentrop (VL) - Meinerzhagen (OL)
    Menden (LL) - Hohenlimburg (VL)
    Wanne-Eickel (VL) - Wiemelhausen (VL)
    Neheim (VL) - Gütersloh (OL)
    Hagen (LL) - Sodingen (VL)


    http://www.fussball.de/spielta…0005VS5489B4VTN1DS1I-R#!/


    Sollten wir Lippstadt schlagen, geht es also nach Wiedenbrück. Bäh.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mag euren Gästeblock nicht und war froh, mal ein Jahr nicht hin zu müssen.
    :augen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dann komm zu mir in die Sprecherkabine . :cool2:

  • Homberg - Düsseldorf II 2:4
    Lippstadt - Essen 2:4
    Verl - Mönchengladbach II 5:3
    Oberhausen - Wuppertal 5:1
    Haltern - Rödinghausen 1:5
    Bonn - Bergisch Gladbach 0:3
    Köln II - Dortmund II 0:3
    Schalke II - F. Köln 1:0


    39 Tore bereits an dem Spieltag gefallen, nicht schlecht.
    Rödinghausen und RWE punktgleich an der Spitze, wobei Essen ein Spiel weniger hat. Verl ist nach der Pleite gegen uns nu auch in Tritt gekommen.
    Bergisch Gladbach mit dem zweiten, Schalke mit dem ersten Sieg. Fortuna mittlerweile auf dem vorletzten Platz.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!