Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • Man könnte fragen: welche Konkurenz? Wir sind hier konkurenzlos schlecht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ich würd mal sagen die Konkurrenz macht mehr als wir....

    Wattenscheid statt Bochum

  • Genau, mehr Punkte. Und wie woanders schon erwähnt, auch in der Aussendarstellung. Fahren wir halt nächste Saison wieder nach Dröschede, da ist es auch schön....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ach sag mal nix. Ich freu mich auf den FCG und nach Hordel wollte ich auch schon öftermal... keine Ahnung warum.

  • In Hordel hab ich mit meiner damaligen Mannschaft mal gespielt. Das war zu B-Jugend-Zeiten. Wir haben 14:2 verloren und rat mal, wer der Penner im Tor war. Allerdings muss ich sagen, sind wir nur mit 10 Spielern angetreten, wovon 2 während des Spiels noch nach Hause gegangen sind. Aber sooooo schlecht war der Torwart nicht.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • FCG? Gütersloh? Ähhh die spielen (leider) in einer anderen Staffel. Die einzig für mich interessanten Vereine sind Erkenschwick und Wanne. Vlt. noch SW Wattenscheid bzw. Hordel.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja stimmt, sorry: Erkenschwick könnte weg sein(Aufstieg) FC 96 RE finde ich auch nicht schlecht(relativ nah).

  • Stimmt. Normalerweise würd ich Erkenschwick die Daumen drücken was den Aufstieg angeht aber mit Blick auf die nächste Saison bin ich eher dafür das die mit 09 zusammen VL zocken.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ein Vorteil, dann sind die Auswärtsfahrten nicht mehr so weit weg... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Stimmt. Normalerweise würd ich Erkenschwick die Daumen drücken was den Aufstieg angeht aber mit Blick auf die nächste Saison bin ich eher dafür das die mit 09 zusammen VL zocken.


    Heute findet das Spitzenspiel Oestrich-Iserlohn-Erkenschwick statt, wenn die Schwicker dort verlieren sollten wären sie ihre Position los(bei einem Spiel weniger), wenn Erndtebrück gegen den Letzten gewinnt. Soll mal ruhig die TuS aufsteigen.:)

  • Deswegen heisst es: :roll: AM MITTWOCH MUSS GEWONNEN WERDEN!!!!

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das ist wohl war... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die heutigen Ergebnisse sind ja eher durchwachsen. Sprockhövel verliert gegen Wiedenbrück, aber ETB verliert gegen Siegen. Schöner Mist. Also dürfen wir am Freitag nicht verlieren.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • :roll: HA HO HE, SUPER ETB!



    Wenigstens den Ausgleich müssen die noch packen. :lebe:



    Edit: Spiel ist ja schon aus. :rolleyes:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Genau... :rolleyes:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ach menno... :sleep: In zweierlei Hinsicht zum :kotz: . Für ETB ist die RL wieder weit weg und für 09 ist der Siegener Sieg (:D) auch schei**. :stoehn:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!