• Weis eigentlich jemand, ob auch (Fan-) Vertreter aus Nürnberg bei diesem "Gipfeltreffen" in Berlin zugegen waren?


    ...ich meine, wenn ich parallel dazu die Bilder aus Hannover vom Mittwoch sehe, das ist und bleibt halt einfach, sagen wir mal "kontraproduktiv"! :look:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der passt da rein wie Arsch auf Eimer! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber sehr geile Aktion von Timo :nuke:

  • Am Freitag in Dortmund hat's auch wieder gequalmt? Kommt zumindest auf den meisten Bildern so rüber.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jo, hat es.

  • Mal schauen wie hoch dieses mal das Preisgeld beim DFB-Fan-Sonderpreis ausfällt...


    Dazu auch: Fan-Info BVB


    War einfach nur so, weil es gerade wieder "chic" ist oder aus einem besonderen Grund?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Kuscheln die schon seit 2003 miteinander? :amkopfkratz: Hätte gedacht, die Freundschaft ist erst Jahre später zustande gekommen

  • Freundschaft Schalke-Nürnberg gibt es seit den 80ern,
    Freundschaft Ultras GE-UN 94 gibt es seit 10 Jahren.

  • Von wann ist dann die UN-Doku? Wird da nicht gesagt, dass es (noch) keine Freundschaft gäbe? :amkopfkratz:

  • Ende 2006/Anfang 2007
    Was im Film im Bezug auf Schalke gesagt wurde, weiß ich nicht mehr genau. :schulterzucken:

  • Ende 2006/Anfang 2007
    Was im Film im Bezug auf Schalke gesagt wurde, weiß ich nicht mehr genau. :schulterzucken:


    Hab nochmal nachgeschaut


    "Die Nürnberger Freundschaft mit Schalke 04 hat auf Ebene der Ultras bislang leider noch nicht vollständig funktioniert. Nur die Zukunft wird zeigen, ob die beiden Gruppen, UN und UGE, enger aneinder rücken..."


    :schulterzucken:

  • "noch nicht vollständig" heisst ja aber auch net, das da nix ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, aber vier Jahre nach der vermeintlichen Findung immer "noch nicht vollständig".. Könnt ich mir nur dadurch erklären, dass man das lange Zeit nicht öffentlich zugegeben/gezeigt hat :schulterzucken:

  • Ich weis es schlicht und ergreifend nicht, muss aber auch gestehen das es mir persönlich relativ egal ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist ja auch nichts Weltbewegendes, aber mich hat es halt verwundert ;)

  • Okay, jetzt kann ich mich wieder an diese Passage erinnern.
    Hmm, ich würde mir das so erklären, dass die ersten Kontakte zwischen den beiden Gruppen im Jahr 2003 stattfanden, die richtige Freundschaft sich aber deutlich später entwickelte.
    Ist wie mit dem Gründungsdatum der Ultras Nürnberg. Eigentlich ja 1994, aber richtig los ging es erst so um die Jahre 1999 und 2000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!