N11-Laberecke

  • Oh man, die schwarzen Streifen sehen echt aus wie mit nem Edding gezogen. Immerhin haben sie die gerade hinbekommen.
    Ich find es sieht immer blöd aus, wenn solche Streifen horizontal verlaufen und am Arm die Streifen auf anderen Höhen sind als an der Brust. Und dann ist der Arm an der Schulter auch noch weiter geführt, so dass die Streifen im Schulterbereich plötzlich vertikal laufen...


    Ansonsten die Idee ja gar nicht so mies mit den Streifen, relativ schlicht, keine dämlichen Muster-Spielereien...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zwischen dem letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winter-WM in Katar 2022 und dem Beginn der Weltmeisterschaft liegen nur acht Tage


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Es gäbe ja noch die Möglichkeit, sich nicht zu qualifizieren :)

    After the game is in front of the game

  • Zwischen dem letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winter-WM in Katar 2022 und dem Beginn der Weltmeisterschaft liegen nur acht Tage


    Q: kicker

    frag mal Eishockey Spieler wieviel Tage pause die haben zwischen Liga und nem größeren Turnier oder anderen Wettbewerben...man hört eigentlich immer nur Fussballer und die Leute um die Fussballer drum herum flennen :schulterzucken:


    damit meine ich nicht Dich Andy !


    fuck politics & fuck religion

  • Zwischen dem letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winter-WM in Katar 2022 und dem Beginn der Weltmeisterschaft liegen nur acht Tage


    Q: kicker

    frag mal Eishockey Spieler wieviel Tage pause die haben zwischen Liga und nem größeren Turnier oder anderen Wettbewerben...man hört eigentlich immer nur Fussballer und die Leute um die Fussballer drum herum flennen :schulterzucken:
    damit meine ich nicht Dich Andy !

    Ich weiß.


    Ist Jammern auf relativ hohem Niveau, klar. Aber die Zeit ist wirklich viel zu knapp. Eigtl. müsste es auch andersherum sein: Eishockey oder auch Handball müssten viel mehr solche Pausen machen wie beim Fußball.

    SCV und der FC

  • Zwischen dem letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winter-WM in Katar 2022 und dem Beginn der Weltmeisterschaft liegen nur acht Tage


    Q: kicker

    frag mal Eishockey Spieler wieviel Tage pause die haben zwischen Liga und nem größeren Turnier oder anderen Wettbewerben...man hört eigentlich immer nur Fussballer und die Leute um die Fussballer drum herum flennen :schulterzucken: damit meine ich nicht Dich Andy !

    Ich weiß.
    Ist Jammern auf relativ hohem Niveau, klar. Aber die Zeit ist wirklich viel zu knapp. Eigtl. müsste es auch andersherum sein: Eishockey oder auch Handball müssten viel mehr solche Pausen machen wie beim Fußball.

    man hätte einfach nie eine WM dorthin geben dürfen !
    Nur weil oben aufm Kilimandscharo Schnee liegt bekommen die auch keine Ski WM


    fuck politics & fuck religion

  • Es gäbe ja noch die Möglichkeit, sich nicht zu qualifizieren :)

    Selbst wenn Deutschland das nicht machen würde, gäbe es in der Bundesliga immer noch mehr als genug Nationalspieler anderer Länder, die fahren würden.

  • frag mal Eishockey Spieler wieviel Tage pause die haben zwischen Liga und nem größeren Turnier oder anderen Wettbewerben...man hört eigentlich immer nur Fussballer und die Leute um die Fussballer drum herum flennen

    Ja, allerdings stehen die von 60 regulären Bruttominuten aber im Schnitt auch nur knapp 20 Minuten auf dem Eis, die mit den Topminuten kommen auf ca. 25 Min (NHL Werte)

  • Zwischen dem letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winter-WM in Katar 2022 und dem Beginn der Weltmeisterschaft liegen nur acht Tage


    Q: kicker

    Ja und? Meiner Meinung nach sollte die Liga für diesen Scheiß gar nicht erst pausieren, sondern einfach weiterspielen. Die Spieler müssen das abkönnen oder dem Mist fernbleiben was sowieso das Beste für alle wäre.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ausgerechnet Deutschland soll dem fernbleiben? Nachdem man denen jahrelang in den Hintern gekrochen ist? Das wäre ja dann komplett überflüssig gewesen...

  • Selbst wenn Deutschland das nicht machen würde, gäbe es in der Bundesliga immer noch mehr als genug Nationalspieler anderer Länder, die fahren würden.

    Ja, wenn dann muss sowas ne gemeinsame Sache der großen Teams werden, von einem deutschen Alleingang halte ich hier gar nichts.


    Abgesehen davon: Über Sotchi Olympia hatte man sich beschwert, über die WM in Russland genauso, und am Ende hat es auch keine Sau interessiert, denn am Ende geht es doch nur um Fußball, ganz egal was vorher war, und so wird es auch 2022 sein, 90 %, die jetzt rumheulen und rummotzen werden dann trotzdem WM mit Glühwein schauen. :schulterzucken:

  • Ja und? Meiner Meinung nach sollte die Liga für diesen Scheiß gar nicht erst pausieren, sondern einfach weiterspielen. Die Spieler müssen das abkönnen oder dem Mist fernbleiben was sowieso das Beste für alle wäre.


    Ich denke sie werden es nicht abkönnen am Samstag Liga zu spielen und Sonntag Turnier, oder gar mal am selben Tag. Und da werden die Spieler dann entscheiden, ob sie Liga oder Turnier fern bleiben. Und die meisten werden sich für das Turnier und gegen die Liga entscheiden und dann hat der Verein sie freizustellen.
    Wer würde beim FC Bayern dann übrig bleiben? Wären vermutlich nicht so viele und die Gegner in der Zeit hätten mal ne gute Chance den FCB zu schlagen. (ähnliches in ITA mit Juve oder in Spanien mit Barca und Real)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja und? Meiner Meinung nach sollte die Liga für diesen Scheiß gar nicht erst pausieren, sondern einfach weiterspielen. Die Spieler müssen das abkönnen oder dem Mist fernbleiben was sowieso das Beste für alle wäre.

    Ich denke sie werden es nicht abkönnen am Samstag Liga zu spielen und Sonntag Turnier, oder gar mal am selben Tag. Und da werden die Spieler dann entscheiden, ob sie Liga oder Turnier fern bleiben. Und die meisten werden sich für das Turnier und gegen die Liga entscheiden und dann hat der Verein sie freizustellen.
    Wer würde beim FC Bayern dann übrig bleiben? Wären vermutlich nicht so viele und die Gegner in der Zeit hätten mal ne gute Chance den FCB zu schlagen. (ähnliches in ITA mit Juve oder in Spanien mit Barca und Real)

    Na und? Soll man halt eine Rumpftruppe aufstellen, von Spielern die man für ein paar Wochen entbehren kann. Sollen die Vereine sich ruhig wehren und auf Konfrontationskurs gehen. Diese WM ist eine Beleidigung jeglichen Anstands, da muss man so viel Widerstand wie möglich leisten. Gerade Bayern brauch da nicht klagen, so wie deren Verantwortliche sich Katar anbiedern und angebiedert haben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Diese WM ist eine Beleidigung jeglichen Anstands, da muss man so viel Widerstand wie möglich leisten.

    Absolut richtig, aber Protest nur auf Kosten einzelner Vereine finde ich trotzdem blöd. Wobei ich auch die Spieler nicht verstehen kann, die sich dafür hergeben...

  • Diese WM ist eine Beleidigung jeglichen Anstands, da muss man so viel Widerstand wie möglich leisten.

    Absolut richtig, aber Protest nur auf Kosten einzelner Vereine finde ich trotzdem blöd. Wobei ich auch die Spieler nicht verstehen kann, die sich dafür hergeben...

    Solange da Vereinsfunktionäre die katastrophalen Arbeitsbedingungen nicht gesehen haben wollen und man jährlich dort Trainingslager veranstaltet tut es mir darum nicht leid.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Na und? Soll man halt eine Rumpftruppe aufstellen, von Spielern die man für ein paar Wochen entbehren kann. Sollen die Vereine sich ruhig wehren und auf Konfrontationskurs gehen. Diese WM ist eine Beleidigung jeglichen Anstands, da muss man so viel Widerstand wie möglich leisten.


    Bin ich ja vollkommen bei Dir. Aber die Vereine sind halt verpflichtet die Spieler freizustellen, wenn der Verband sie ruft und die Spieler wollen. Die können da nicht viel Widerstand leisten. Und wenn der Ligaverband sagt, dass man die Liga halt weiter führt, dann werden die Clubs dagegen Sturm laufen, weil diese Zeit den Wettbewerb verzehrt. Und das würde ja nicht nur diese Vereine treffen, sondern auch den Kampf um die EL Plätze und den Abstieg, wenn in der Zeit eine schlagbare Truppe und nicht der Ligaprimus kommt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Unabhängig jetzt von der Sinnhaftigkeit dieser WM. Dieser Terminplan ist doch völlig für die Katz. :rolleyes:


    Warum läßt man nicht eine verlängerte Sommer/Herbstpause zu? Das ging doch in Russland auch gut. (7 Monate Pause zwischen dem ende der Saison 2011/12 (5/6.11.2011) und dann der Saisonbeginn 2012/13 (20.7.2012 mit dem 1. Spieltag!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!