N11-Laberecke

  • Ich als AC/DC würde ja Klage einlegen, wenn ich in so einer Auflistung erscheinen würde.. ;D


    Nicht gut für den eigenen Ruf.

    Oh, mein Gott...

  • Aktuell auf den ersten drei Plätzen:
    Zombie Nation, Mark Forster und Culcha Candela.
    90er-Jahre-Geschredder, seichtes Gesäusel und typisches Saufgelage-Gedudel. Das kannst du dir nicht ausdenken!


    Ich wähle jetzt Mark Forster. Ich muss ja nicht darunter leiden. :D

  • Wenn Mark Foster erklingt, soll Deutschland bitte nie wieder treffen. Tut mir fast leid, aber das geht zu weit.

    SCV und der FC

  • Schon merkwürdig , würde mich interessieren wer da die Vorauswahl getroffen hat.


    AC/DC schon recht weit dahinter mit 10,8 %.

  • Schon merkwürdig , würde mich interessieren wer da die Vorauswahl getroffen hat.


    AC/DC schon recht weit dahinter mit 10,8 %.

    Zitat

    Die Vorauswahl kam durch Mitglieder vom Fanclub Nationalmannschaft, durch den Mannschaftsrat der DFB-Elf und durch Stadionsprecher zustande. Ein Kriterium für die Vorauswahl war, dass der entsprechende Song noch bei keinem Bundesligisten als Tormusik eingesetzt wird. Zudem sollte der neue Song „mit dem Spirit der Nationalmannschaft vereinbar und im Einklang mit der gesellschaftspolitischen Verantwortung des Deutschen Fußball-Bund und des Fan Club Nationalmannschaft“ stehen.

    Hab ich hier gefunden.


    Faszi: Guter Mann! :D

  • Ich würde Zombie Nation wählen, aber der Ertrag im Gegensatz zum Aufwand ist für mich nicht gegeben |-)

    Oh, mein Gott...

  • Schon merkwürdig , würde mich interessieren wer da die Vorauswahl getroffen hat.


    AC/DC schon recht weit dahinter mit 10,8 %.

    Klingt geschmacklich nach der aktiven Szene des SC Paderborn, bzw. unserem Stadionbeschaller ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!