DFB-Führungsriege / Sportdirektor Völler / Manager Rettig

  • wenn Du schreibst der Heinz habe irgendwas richtig erkannt, dann kriege ich als permanent Unterbelichteter den vagen Verdacht, daß Du uns veralberst :amkopfkratz::bigjoint:



    :winke:

  • Der Frühstücksdirektor soll bis 2020 verlängern und neben seiner N11-"Manager"tätigkeit :augen: auch noch die DFB Akademie verschlimmbessern... :stoehn:

  • Das man für ne einmalige Regeländerung (Golden Goal) und deren unansehnliches Ausnutzen durch "den Dauerfrisierten"so viele Jahre bestraft werden darf, sollte mMn. dringend vor dem Gerichtshof für Menschenrechte überprüft werden.
    Das grenzt an Folter.
    Über seeliche Grausamkeit brauchen wir kein Wort zu verlieren.
    Die ist nachgewiesen.
    :heulen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach, der Bierhoff macht meiner Meinung nach schon einen guten Job. Sicher, er ist aalglatt und passt ins Schema Nivea-DFB. Aber seinen Job macht er sehr gut. Was soll man da meckern?

    SCV und der FC

  • Mir ist bei ihm nur noch nicht ganz klar, WAS er da überhaupt macht |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, Manager halt. Er organisiert eben. Die WM in Brasilien z.B.: Quartier, Flüge, Hotels etc.

    SCV und der FC

  • Dass er für die Organisation zuständig ist, ist mir schon klar. Allerdings beschäftigt der DFB noch einige Menschen, die auch im Bereich Organisation tatig sind. Deren Tätigkeitsbereichebeschreibt der DFB wie du die von Bierhoff.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Er selber trifft nur die strategischen Entscheidungen und alles andere machen seine Lakaien, die man nie vor der Kamera sehen wird :cool2:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Nur mal so als Diskussionsgrundlage, nachdem der Verband nun seinen x-ten Grüßaugust aus der Tasche gezaubert hat. Es wird keine Besserung geben und ich glaube, die Atmo ist jetzt endlich auch in diesem Bereich der Gesellschaft über Jahre hinaus vergiftet. Also: Neuer Verband? Wie gründet man sowas, wer ist dabei? :D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • nachdem der Verband nun seinen x-ten Grüßaugust aus der Tasche gezaubert hat. Es wird keine Besserung geben

    Ich hatte bei Keller ja schon wenig Hoffnung, da könnte sogar jemand wirklich gutes wahrscheinlich zu wenig bewegen. Aber der Typ schockiert mich wirklich und das zeigt sehr deutlich, dass so ein Posten wirklich nur noch von ekelhaften Typen angezogen wird. Es bringt auch nichts, den Kopf auszutauschen, wenn darunter eine Mischung aus Korruption, Vetternwirtschaft und persönlichen Eitelkeiten regiert. Wo soll sich irgendwas ändern?

  • Bei der Berichterstattung darüber. Und wenns die Haus- und Hofpresse nich macht...entdecke die Möglichkeiten. :)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe die letzten drei Beiträge mal verschoben :cool2:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!