Allgemeine Situation im Verein

  • Nur mal so nebenbei ...


    Wenn wir keine Lizens für die kommende Saison bekommen sollten, in welche Liga rutschen wir dann eigentlich ab? In die Regionalliga? Regionalliga wäre nämlich gar nicht so übel ... RWE und Prxn tummeln sich da ;)

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Nur mal so nebenbei ...


    Wenn wir keine Lizens für die kommende Saison bekommen sollten, in welche Liga rutschen wir dann eigentlich ab? In die Regionalliga? Regionalliga wäre nämlich gar nicht so übel ... RWE und Prxn tummeln sich da ;)


    Und der SC Verl, dessen EX-Trainer auch bei euch gehandelt wird.


    http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/?em_cnt=3483739

    SCV und der FC

  • ich währe schon froh wenn wir überhaupt eine lizens, egal für welche liga, nächste saison bekommen würden... :look:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wie sagte es die Tage ein Arbeitskollege von mir sehr treffend. Er formulierte das so: der Verein wurde auf Intensivstation liegen und es gäbe nur 2 Möglichkeiten ... a) den Stecker ziehen ... oder b) alles erdenklich mögliche zu tun, um den Verein irgendwie am Leben zu halten
    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Es gibt dazwischen, dass man nur etwas macht.


    Darum muss der Satzungsänderung zugestimmt werden.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Kann ein bielefelder mal grob erzählen was das mit Schüco und Heindrichs aufsich hat bzw. was jetzt mit der Lizenz los ist ich schaue bei DSC 4 ever nicht mehr durch :O :augen:


    Da gibt es ja 20 threads dafür und ich steige da nicht durch

    Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.


    Benjamin Franklin (1706-1790)

  • Das man als Außenstehender im 4ever nicht mehr durchblickt, glaube ich Dir gerne. Dort gibt es ja zig verschiedene Threads zu einem Thema.


    Die Lizenz haben wir heute erhalten, allerdings wie zu erwarten mit erheblichen Auflagen http://www.nw-news.de/sport/ds…rminia_und_Paderborn.html

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Laut WB und BILD muss Arminia bis zum 2. Juni insgesamt nun 7 Millionen Euro auftreiben. Wie soll das gelingen???

    SCV und der FC

  • Laut WB und BILD muss Arminia bis zum 2. Juni insgesamt nun 7 Millionen Euro auftreiben. Wie soll das gelingen???


    wenn die Zahl stimmen sollte siehts wohl sehr duster aus.Das ist eigtl nicht schaffbar außer es kommt ein Hopp.

  • Kurz und knapp:
    Am 5.5. findet die Außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Dort wird dann abgestimmt, ob eine Strukturveränderung durhcgeführt wird. Wenn die Veränderung kommt, dann sieht es wahrscheinlich ganz gut, dass wir die paar Millionen zusammen bekommen. Wenn die Veränderung nicht kommt ... dann gute Nacht.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • gute aktion.
    das mit dem ausverkauft wird nicht klappen, wenns aber 16000 + x werden währe es absolut okay. :nuke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!