Allgemeine Situation im Verein

  • ja. kentsch,schwick und co. bleibt noch genug macht. es war aber ein erster guter schritt in die richtige richtung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ein richtiger Schritt, ja - aber dann sollte man den neuen Vorstand auch gleich in den Aufsichtsrat wählen. Das ist doch der Sinn der Sache. Der Vereinsvorstand kontrolliert über den Aufsichtsrat der KG die KG. Ansonsten haben wir zwar einen neuen Vorstand im eV, aber im Aufsichtrat und in der Geschäftsführung der KG bleiben die alten Seilschaften. Ich glaube nicht, dass die damit durchkommen auf der JHV.

  • Schwick und Kentsch haben sich von ihren Ehrenämtern getrennt aber nicht von ihren offiziellen Ämtern also viel Verändern wird sich nicht ! :(

  • Wow, jetzt nimmt Dr.Oetker auch unseren Vorstand ins Visier ...
    Artikel 1 http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=27909&artikel=1
    Artikel 2 http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=27910&artikel=1


    Aber August Oetker hat völlig Recht, wenn schon einen Neuanfang, dann richtig. Vielleicht haben Schwick und Kentsch ja den Mumm und treten gänzlich ab. Denn nur dann ist ein richtiger Neuanfang möglich ... vielleicht sogar mit Oetker als Sponsor :nuke:
    Das wäre zu schön um wahr zu sein :amen: :amen: :amen:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Schön wäre es natürlich aber so schnell kriegt man den Kentsch da nicht weg. Machtgeil und geldgierig ist er nämlich!

  • Da werden seitens der erwähnten ostwestfälischen Wirtschaftsbosse doch eigentlich klare Zeichen gesetzt: Wenn Schwick und Kentsch völlig verschwinden, dann stellen sich große Unternehmen hinter den DSC und sind bereit die Arminia wieder auf Vordermann zu bringen.
    :roll: Also Herr Schwick und Herr Kentsch, wenn Ihnen was an der Arminia liegt, dann treten Sie bitte ab.



    Das scheint endlich mal eine interessante Sommerpause zu werden ...

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Jetzt kriechen schon die ersten Kandidaten aus den Löchern und drängen sich auf Bild


    :edit: NW

    Und die ganzen Schalker aus OWL finden es auch noch toll :(. Naja, hoffen wir mal, dass genug Leute mit Sinn und Verstand an dem Neuanfang beteiligt sind und diese Selbstdarsteller aus Bielefeld draußen bleiben...

  • es tut sich ja endlich einiges bei arminia. weiter so.


    interersante artikel u.a. auf www.westfalen-blatt.de

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • neue kandidaten


    www.nw-news.de

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Falsche Ausdrucksweise Corni, er hat nicht den Weg frei gemacht, er wurde bis Vertragsende beurlaubt vom Verein in all seinen Posten. Der ist Weg vom Fenster :juchuu:
    Der Zeitpunkt allerdings spricht mal wieder Bände über diese Chaotenbande, die da noch am Ruder ist. Wahrscheinlich hat man Kentsch geopfert, damit die alte Schwick Seilschaft mit Daudel & Co. noch Macht im Verein behält. Einige Mitglieder dürften ja jetzt beruhigt sein und Daudel wählen. Ich halte Obermann & Co. aber für den besseren Kandidaten. Das wäre ein wirklicher Neuanfang. Daudel und seine Leute (Lauritzen und Lämmchen mal ausgenommen) sind nur alter Wein in neuen Schläuchen :shock2:


    Mal sehen, wer morgen die Wahl gewinnt. Eins steht aber fest, Roland ist nicht mehr von der Partie und das ist wichtig.

  • Die Fakten:
    Keine Enthaltungen.


    Blockwahl: 871 50,64%
    Einzelwahl: 849 49,36%
    -------------------
    Gesamt: 1720 100%


    Pro Präsidium: 904 51,10%
    Contra Präsi.: 865 48,90%
    ------------------------
    Gesamt: 1769 100%


    Die neue, demokratischere Satzung wurde von den (noch) anwesenden Mitgliedern im Block mit deutlich mehr als der benötigten 3/4 Mehrheit angenommen.
    Mehr später.

  • habt ihr für comedystreet gedreht gestern? lt. nw-news ticker könnte man das meinen...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!