"Wir sind dann mal (kurz) weg" - Verliehene Spieler

  • [table='Pos,Name,verliehen an,verliehen seit,verliehen bis,Vertrag bei Bayern,bei Bayern seit,Nation.,Geburtsdatum,Einsätze I Tore I Vorlagen'][*]S[*]Nils Petersen[*]SV Werder Bremen[*]01.07.2012[*]01.07.2013[*]30.06.2015[*]01.07.2011[*]deutsch[*]06.12.1988[*]23 I 11 I 5 [*]M[*]Mitchell Weiser
    [*]1.FC Kaiserlautern
    [*]02.01.2013[*]30.06.2013[*]30.06.2015[*]01.07.2012[*]deutsch[*]21.04.1994[*]3 I 0 I 0 [*][/table]
    Status: einsatzbereit, gesperrt, verletzt


    • Als Einsätze gelten Spiele in der jeweiligen Liga, im Pokal des Landes und in den internationalen Wettbewerben (CL, EL,...).
    • Die Anzahl der Spiele gelten für die komplette Zeit der Leihe, sprich auch wenn ein Spieler über 2 Jahre verliehen wird.


    Stand: 02.01.2013



    Statistik verliehene Spieler in der Vergangenheit


    [table='Pos,Name,verliehen an,verliehen von/bis,Einsätze I Tore I Vorlagen,zurück/verkauft an/weiter verliehen']
    [*] M
    [*] David Alaba
    [*] TSG 1899 Hoffenheim (GER)
    [*] 01.01.2011 - 30.06.2011
    [*] 18 I 2 I 0
    [*] zurück


    [*] M
    [*] Mehmet Ekici
    [*] 1.FC Nürnberg (GER)
    [*] 02.07.2010 - 30.06.2011
    [*] 36 I 4 I 11
    [*] verkauft an Werder Bremen
    [*] A
    [*] Edson Braafheid
    [*] Celtic Glasgow (SCO)
    [*] 01.02.2010 - 30.06.2010
    [*] 12 I 0 I 2
    [*] verkauft an TSG 1899 Hoffenheim (jetzt: Twente Enschede)


    [*] A
    [*]Breno Vinicius Rodrigues Borges
    [*] 1.FC Nürnberg (GER)
    [*] 02.01.2010 - 30.06.2010
    [*] 7 I 0 I 0
    [*] zurück (jetzt: pausiert (Haftstrafe))


    [*] M
    [*] Andreas Ottl
    [*] 1.FC Nürnberg (GER)
    [*] 02.01.2010 - 30.06.2010
    [*] 19 I 1 I 1
    [*] ablösefrei zu Hertha BSC Berlin (jetzt: FC Augsburg)[*] M
    [*] Toni Kroos
    [*] Bayer 04 Leverkusen (GER)
    [*] 31.01.2009 - 30.06.2010
    [*] 48 I 10 I 13
    [*] zurück


    [*] M
    [*] José Ernesto Sosa
    [*] Estudiantes de la Plata (ARG)
    [*] 29.10.2009 - 30.06.2010
    [*] 26 I 5 I 9
    [*] verkauft an SSC Neapel (jetzt: Metalist Kharkiv)


    [*] S
    [*] Luca Toni
    [*] AS Rom (ITA)
    [*] 01.01.2010 - 30.06.2010
    [*] 17 I 5 I 1
    [*] Vertrag aufgelöst/Wechsel zum FC Genua (jetzt: AC Florenz)
    [/table]

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

    15 Mal editiert, zuletzt von Hollyw00d ()

  • Sieht doch schon mal richtig gut aus. :nuke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • heute hab ich irgendwo online gelesen, dass ottl nur bei einem nürnberger abstieg sofort wieder zurückkommt, beim klassenerhalt bleibt er noch ein jahr ausgeliehen. weiss da jemand was drüber?

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Also bisher hab ich nur mitbekommen, dass alle im Sommer zurück sind. :schulterzucken:
    Nürnberg geht ja sowieso runter. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ist Niedermeier nun verkauft oder nicht? :amkopfkratz:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Naja von offizieler Seite gab es dazu noch nichts. Bisher ging es nur durch die Medien :schulterzucken:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Sehr gut gelungen, Holly! Sogar besser als ich mir das vorgestellt hab - die Spalte Einsätzen und Toren gefällt mir. :nuke:

  • Man könnte noch ne Spalte für "besondere Ereignisse" anlegen (z.B. verletzt, gesperrt, ...).


    Edit: Ansonsten schon mal sehr gute Arbeit! :nuke:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Könnte man aber auch durch Einfärben erreichen

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • jetzt hab ich´s gefunden.... abendzeitung online:


    "Solch einen großen, und finanziell umfangreichen Großeinkauf wie im Sommer 2007 (gesamt rund 84 Millionen Euro Ablöse) oder 2009 (knapp 75 Millionen Euro Investitionen) wird es nicht mehr geben. Es wird ein günstiger Sommer. Kroos und Breno (Nürnberg) kehren zurück, Ottl bei einem Abstieg des Club ebenso. Georg Niedermeier ist schon an den VfB Stuttgart verkauft, Luca Toni soll sich endgültig dem AS Rom anschließen und José Sosa (momentan an Estudiantes) ausgeliehen) einen neuen Arbeitgeber finden. Michael Rensing will und wird den Verein wohl verlassen, Andreas Görlitz ebenso, bei Hamit Altintop ist die Situation offen."

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Aghnar


    oder so... ;)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Sehr schöne Übersicht, Kompliment! :nuke:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Vielleicht sollte man für Abwehr und Angriff nicht unbedingt dieselben Kürzel verwenden. :P

  • Erst mal danke für die positiven Stimmen...hab das ganze ein wenig in Verbindung mit Doteguy´s Tabelle "Kaderstatus" erstellt.
    Zephir: A wurde jetzt durch S ersetzt :D


    Status hab ich jetzt, wie Data alias "Saddam" ( :D ) vorschlug, mit einfärben dargestellt.


    Falls jemand weitere Verbesserungsvorschläge hat, einfach posten und ich werd dann schauen ob ich es umsetzten kann.

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Sehr sehr schön :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Saubere Arbeit :nuke:
    War aber klar dass Du n Pink o.Ä. als Farbe einbaust :juhuwurst:


    Erweiterungsvorschlag: Seit wann sind die Jungs verliehen, damit man die Einsätze in Relation zu den anderen setzen kann. (5 Jahre verliehen 10 Einsätze vs. 1Jahr verliehen 30 Einsätze)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Holly: haste gut gemacht :nuke: ;)


    Also ich muss schon sagen: Toni Kroos hat wirklich für seine jugnen Jahre ne verdammt gute Statistik!

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Breno steht heut in der Spox 11 des Spieltags und dort steht folgendes zu ihm:

    Zitat

    Drei Mal stand der Brasilianer beim FC Bayern in der Startelf, dreimal verloren die Münchner. Auch bei seinen ersten beiden Partien für den Club klappte es nicht mit einem Sieg. Nun ist Brenos schwarze Serie endlich beendet. Der 20-Jährige leistete dazu einen großen Beitrag, gewann 80 Prozent seiner Zweikämpfe und ist schon der neue Abwehrchef beim Club, auch wenn er vor dem Gegentreffer einen Schritt zu spät kam.

    Hab das Spiel ja nicht gesehen, aber 80% gewonne Zweikämpfe hört sich ja schon mal nicht schlecht an...Lucio Junior wird schon noch nen Guter :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Nächste Saison nochmal ausleihen den Burschen und dann ein Jahr drauf als Nachfolger von Demichelis installieren. Buyten ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

    Läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!