Arminias Kader

  • Kevin Schöneberg wechselt zum VfL Osnabrück.
    Ich fand Schöneberg in Köln gut, in Rostock sogar sehr gut - in wette, dass er beim VfL an seine alten Leistungen anknüpfen kann.


    Heute sollen ja noch zwei Spieler unterschreiben. Wer das wohl sein wird....??

    SCV und der FC

  • Bielefeld hat einen neuen Hochkaräter: Dare Nibombe, ein Togolese kommt aus Baku, Aserbaidschan :augen: Immerhin kann man da vom Namen her einen echten "Kracher" erwarten :D

  • Ich habe nichts persönliches gegen den Spieler, aber es ist so lächerlich jetzt noch den Kader weiter aufzublähen wo genug auf der Gehaltsliste steht. Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen die Wahrheit akzeptieren. Leute es ist aus! Mit vernünftiger Planung kann man auch in der dritten Liga bestehen und evtl. den Wiederaufstieg schaffen. Wir haben das geschafft, Osnabrück hats geschafft und für Rostock siehts auch gut aus.


    Jetzt noch an den "Endklassenerhalt" zu glauben ist so an der Realität vorbei wie im November 1944 noch an den "Endsieg" zu glauben. Komischer Vergleich ich weis, aber ich weiß nicht, wie man es besser darstellen kann. Auf ein :amen: Wunder zu hoffen ist ja nicht verboten, aber man sollte sich den Fakten stellen und die sind traurig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • erzählt doch mal was zu Kevin Schöneberg. wieso passte er nicht mehr zu euch?


    Meiner Meinung nach hat Schöneberg zu wenig Chancen bekommen und ist in der Masse untergegangen. Aus seiner Zeit beim 1. FC Köln und ganz besonders bei Hansa Rostock war Schöneberg ein guter Spieler, unauffällig, aber grundsolide gut. Ich wette, dass der in Osnabrück zu alter Stärke findet und ein Leistungsträger wird.

    SCV und der FC

  • Ich verstehe den Lienen nicht. Nun hat er Hernandez in die 2. Mannschaft versetzt. Ausgerechnet einen, der sich mit dem Club und der Region identifiziert und der noch ein Stück weit stolz ist, dass DSC-Trikot zu tragen. :(

    SCV und der FC

  • Das Trikot finde ich ehrlich gesagt pottenhässlich :schreck:


    Aber das ist ja auch egal :bigjoint:

    SCV und der FC

  • Gottlob hat Petersch keinen Vertrag für Liga3.
    Ganz schnell weg damit
    Ortega wird wohl auch nur schwer zu halten sein.
    Klos traue ich zu das er Wort hält und bleibt.
    Hille würde ich auch jeden Fall behalten, Appiah auch keinen Fall!
    Aber zuerst muss natürlich zeitnah die Teainerfrage geklärt wdrden.

  • Wenn die Trainerfrage nicht bald geklärt wird, sind auch Klos, Ortega, Schütz und Lorenz weg und dann wird es lächerlich noch irgendwelche Aufstiegsziele auszurufen. Dann können wir froh sein, wenn wir mit den Turhans und Langemanns die Klasse halten...


    Walpurgis hat noch Vertrag in OS und ich würde den Pleitegeiern dort nicht noch unser Geld hinterher werfen. Bleibt Stratos, der meiner Meinung nach wohl gute bis ordentliche Arbeit in Wiedenbrück und Regensburg geleistet hat und im Gegensatz zu Meier auf dem aktuellen Stand ist, was die 3. Liga angeht. Ich würde Stratos holen, zumal der auch billiger im Gehalt sein dürfte und vermutlich auch etwas weniger Ansprüche als Meier an die kommende Transferperiode hätte. Oder es wird ein ganz Anderer.


    Meier muß sich mal langsam zum Club bekennen, sonst wirkt das wie Zockerei. So nach dem Motto ich schau mal ob ich nicht noch was besseres finde, ansonsten bleib ich noch ein bisschen bei Arminia. Am liebsten wäre es mir, er würde gehen und Stratos kommen.


    -----


    Dass Fiesser, Sembolo und Petersch weg sind, das ist eine gute Nachricht :nuke: Die 3 haben uns eh nie weiter gebracht, nur auf der Tasche gelegen und wichtige Kaderplätze belegt.

  • " Arminia Bielefeld hat mit sofortiger Wirkung Manuel Junglas unter Vertrag genommen.
    Der 25-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Saison bereits 15 Zweitligaspiele (1 Tor) für den VfR Aalen..."
    click: Arminia HP


    Also ich habe jetzt nicht unbedingt noch Bedarf im Mittelfeld gesehen, ich bin mal gespannt wo er spielen wird? :amkopfkratz:
    Jedenfalls dürfte es für Spieler wie Hille, Lorenz, Strifler noch schwerer werden, in den 18er-Kader zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!