Ex - Arminen

  • Krämer ist ja bislang noch auf der Suche nach eine Co-Trainer. :D

  • kann von euch jemand etwas zu unserer neuverpflichtung manuel bölstler sagen?


    der hat ja mal bei euch gespielt aber mir ist der absolut unbekannt

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Manuel hat im Abstiegsjahr bei uns gespielt,kam aber nie so richtig zurecht.
    Ich muss dazu fairerweise sagen,dass ich ihn gar nicht so schlecht gesehen habe,meiner Meinung nach musste er als Sündenbock herhalten.
    Der gesamte Kader war von unfähigen Leuten völlig falsch zusammengestellt worden,die Quittung hat man gesehen.
    Als dann leider(!!!!!)auch noch Ewald Lienen Trainer wurde bekam Manuel gar keine Einsatzzeiten mehr und musste mit der U23 trainieren!
    Leider ist hier bei Quimi im Erfurter Forum nichts los sonst könnte man Dir dort bestimmt mehr zu ihm ssagen.
    Ich wünsche dem Jungen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei Euch!

  • Ziege beobachtet das Spiel England Ukrainie ....
    Wir können nur hoffen, dass das DFB Team nicht gegen einen von denen Spielt ;D

  • Abwarten, Lotte hat noch keine Freigabe erteilt, das Tauziehen geht noch weiter - und Walpurgis ist das Tau an dem VFL Präsident Kröger und Wilke von Lotte zerren.

  • Dafür hat Böhme hingeschmissen für nach dem letzten Spieltag.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dafür hat Böhme hingeschmissen für nach dem letzten Spieltag.


    Ich behaupte mal er weicht Krämer aus............
    Jörg wollte ja erst in Cottbus bleiben, gerne auch als CO-Trainer.
    Hängt wohl mit der unterschiedlichen Einstellung der beiden zusammen.
    Stefan bastelt sich seine Stammelf an der er gnadenlos situationsunabhängig festhält während Jörg gerne auch mal Nachwuchsleuten eine Chance gibt.
    Hätte man Krämer eher bei Arminia beurlaubt wäre Böhme heute noch da.
    Aber diesen Fehler könnte man ja jetztkorrigieren....... :amen:

  • Excoach von Ahlen mit den Löwen auf Talfahrt, überrascht jetzt nicht wirklich.
    Und auch Keeper Ortega-Moreno hätte sich bei 1860 sicherlich mehr erwartet, zumindest hat er aber schon in seiner ersten Saison dort Keeper Gabor Kiraly nach England verscheucht :D

  • Vergleichbare Aufgabenstellung für Zettel-Ewald. Damals 5 Punkte Rückstand (jetzt 3), damals 11. Spieltage absolviert (jetzt 17). Ist also etwas später, dafür dürfte Paulis Kader besser sein, als unsere damalige Mega-Gurkentruppe. Man darf gespannt sein, ob Ewald wie bei uns damals shoppen gehen darf?

  • Vielleicht, vielleicht auch nicht? Ich habe aber so meine Zweifel, ob so einer wie Ewald zu Pauli passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!