Unsere Borussen - Allgemein

  • Trinkst du dann kein Bier mehr im Stadion? I-)
    Ja allen wird was vom sparen erzählt und es würde schneller gehen, aber in GE wars so, dass einfach mal 30 Cent oder so auf meiner Karte drauf waren und man nirgendwo sein Geld zurückbekommt (weiß gar nicht ob die in der Turnhalle sowas anbieten). Es ging auch nicht schneller, da die Schlange genau so lang ist und das einlesen der Karte auch dauert.


    Es ist einfach nur ne Möglichkeit den Leuten mehr anzudrehen und den Konsum zu erhöhen. :augen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Richtig Mart dann Trinke und Esse ich im Stadion nichts mehr ;) Der konsum wird bei mir dadurch nicht gefördert :afi:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Richtig Mart dann Trinke und Esse ich im Stadion nichts mehr ;) Der konsum wird bei mir dadurch nicht gefördert :afi:

    Bei dir nicht, aber wenn du 20 € auf die Karte packst wirst du eher dazu "verführt" mehr zu konsumieren, als wenn du nen 20 Euroschein anbrichst. Viele Leute vergessen das und holen sich was zu essen oder trinken, mit der Karte tuts nicht so weh, als wenn es bares Geld ist. ;) Das ist zumindest der Trick an der Geschäftsidee.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Trick dabei ist einfach das "vergessene Geld" auf der Karte. Ich würde mich nicht für 40 cent an diese Rückgabe Kassen anstellen und ich kenne viele denen das auch so geht. Macht das jeder kommt man schon auf ein ordentliches Sümmchen. Vorallem gilt das für Auswärstfahrer die ihren Zug etc noch erreichen müssen und vll nicht die Zeit dazu haben :shock2:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Richtig und nebenbei können sie auch so die Preise erhöhen ohne das es einen so richtig äuffällt und nebenbei wie oft bleibt denn dann eineurozwanzig oder so im dreh drauf was sich die Leute nicht zurück holen :amkopfkratz: Das geht da nur um den Kommerz und darauf habe ich keine Lust und deshalb gibbet bei mir auch keine Karte. Und wenn da noch so ein paar schwachsinnige Ideen kommen ich habe immer noch nicht das Geld für die DK überwiesen dann können die mich am A... lecken und ich fahre nicht mehr zu den Profis sondern unterstütze nur noch die AMAS :motzen:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Und bei der Umfrage von den Ruhrnachrichten sind 71,40 % pro Einführung dieser Karte. :floet:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und die restlichen 28,x % stehen auf der Süd :D Ich glaube das sind die Leute die noch nie auswärts mit so einem Scheiß ding zu tun gehabt haben. :afi:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • man ich war zu faul die sechs und die null zu drücken :motzen: Kliugscheißer melde dich gleich beio den Blauen an :motzen::D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Falsch. Es sind nur rund 22 %, dem Rest ist es egal. :afi: I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oberklugscheißer :motzen:;D;D und den es egal ist die sind schreien später wieder am leutesten :rolleyes:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Sorry Socke aber die Vorlage musste ich nutzen ;)



    Und bitte bitte bitte meld mich nicht bei den blauen an :admin:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Sorry Socke aber die Vorlage musste ich nutzen ;)



    Und bitte bitte bitte meld mich nicht bei den blauen an :admin:


    Dann sei nett der Kuzze und der Never die nehmen dich gerne :P I-)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Juhu. Sehr gut. Kein nerviges Getröte. :nuke:
    Interessant außerdem, dass Lasse Sobiech, Marco Stiepermann und Mario Götze aus der Zwoten zum Bundesligakader gehören werden. Watzke sagt aber auch, dass noch Abgänge folgen könnten beispielsweise Valdez oder Kringe. Letzterer hat wohl kaum ne Chance gegen Sahin oder Großkreutz, wobei ich bei Großkreutz auch nicht weiß, ob er nochmal packt so eine Saison abzuliefern.


    Zu Barrios gibt sich Watzke sehr gelassen und sagt, dass auch Subotic angeblich überall gehandelt wurde und immer noch bei uns spielt. Ich bin gespannt, da er auch sagt, dass wenn jemand 30 Millionen Euro zahlen würde man darüber sprechen muss - ganz klar. Ich würde Lucas und Neven gerne noch bei uns sehen, hoffe dann einfach mal, dass kein verrückter Vereinsboss oder Scheich soviel Geld auf den Tisch legt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • So soll das Gebäude dann später aussehen -> klick

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Viel Beifall für die Neuzugänge: Lewandowski & Co. waren beeindruckt


    Mit vier Neuzugängen startet Borussia Dortmund in die neue Saison. Drei der vier Neuen waren zum Trainingsauftakt am Sonntag im Signal Iduna Park anwesend - und wurden von den Fans mit Ovationen willkommen geheißen. "Auch das zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, zu Borussia Dortmund zu wechseln", sagte der Pole Robert Lewandowski.


    weiterlesen auf bvb.de

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ja der ganze schrott muss noch weg: kringe,santana,valdez


    aber alle sagen ja immer die sind sooo toll alle...nur komisch das kein verein interesse zeigt...

  • Santana brauchen wir er ist auch nicht so schlecht ;)
    . Und bei Kringe und Valdez hoffe ich noch das irgend ein Verein sie nimmt I-)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!