Unsere Borussen - Allgemein

  • In diesen Thread bitte alles an Neuigkeiten und News rund um unsere Borussia.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • „Wir haben den besseren Lucas“


    Zitat

    Abwehrspieler Neven Subotic (21): „Wenn Poldi einen Super-Tag erwischt, ist er Weltklasse. Aber Barrios hat in der Vorrunde schon gezeigt, dass er immer für einen Treffer gut ist. Dass er schon neun Buden hat, spricht eindeutig für seine überragende Qualität. Ich glaube, wir haben den besseren Lucas!“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…lukas-poldi-podolski.html

    Mario Götze ist eine Option fürs Köln-Spiel

    Zitat


    Seit zwei Tagen hält Borussia Dortmund sein Super-Talent unter Verschluss. Fragen zu Mario Götze (17) würde Trainer Jürgen Klopp (42) am liebsten abblocken. „Mit jedem Wort, das wir weniger über ihn wechseln“, meinte er, „wächst die Wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann sein Potenzial voll abrufen kann.“ Der U17-Europameister ist längst eine echte Option. Und der Gedanke, ihn am Sonntag zu bringen, ist so abwegig nicht. Am Dienstag bei der Pflichtspiel-Generalprobe in Ahlen (1:1) war Götze einer der wenigen Dortmunder, der überzeugen konnte. „Wir müssten ja blind sein“, sagt auch Klopp, „wenn wir nicht erkennen würden, welch herausragendes Talent er hat.“


    http://www.muensterschezeitung…eln-Spiel;art11635,788721

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • :nuke: Da bin ich mal gespannt, was mich morgen im Briefkasten erwartet. Preis im Stadion ist 2 Euro, Mitglieder erhalten das Heft "Borussia" pünktlich vor jedem Spieltag. Es greift die wesentlichen Punkte auf, vertieft aber das Vereinsleben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das Magazin für Mitglieder namens "Borussia" ist aufjedenfall viel besser, als Borussia Aktuell. Ich finde es übersichtlicher, das Desgin ist ansprechender und endlich mal interessante Storys. Hoffentlich bleibt das bei den kommenden Heften auch so. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    1.000.000. Besucher in dieser Saison: BVB in Europa Zweiter hinter Barcelona


    Im 14. Bundesliga-Heimspiel der laufenden Saison knackt Borussia Dortmund die Schallmauer von einer Million Zuschauern während einer Saison. Zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Samstag, 20. März, 18.30 Uhr) wird er oder sie die Tore zum Signal Iduna Park passieren und die Million vollmachen. Zum zwölften Mal hintereinander erreicht der BVB damit diese magische Zahl - und das bei drei weiteren noch ausstehenden Heimspielen in dieser Saison.


    lies mich

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Für das Bundesliga-Heimspiel des BVB gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18. April, 15.30 Uhr, Signal Iduna Park) hat der Gastverein bereits frühzeitig einen Großteil des ihm zustehenden Stehplatzkontingents freigegeben. Ab sofort steht der Stehplatzblock 61 auf der Nordtribüne deshalb den BVB-Fans zur Verfügung.

    bvb.de :look: :look: :look:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Matthias Naversnik, Leiter Ticketing:"Nach derzeitigem Stand wollen wir eine Woche nach dem Saisonfinale mit dem Dauerkartenumtausch beginnen. Er läuft vorraussichtlich bis zum 30.Juni. Dannach beginnt der freie Verkauf. Genaueres erst nach Abschluss der Saison. Die Dauerkarte wird wieder ein 18. Spiel enthalten, welcher Wettbewerb ist noch unklar. Und das beste, die Preise bleiben unverändert."


    Quelle: Mitgliedermagazin Borussia

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • naja geht noch...aber nervig ist es schon das JEDES jahr karten teurer werden...
    wenn ich nun zu meinen chef gehe und sage..jedes jahr möchte ich nun 3-4 euro mehr haben,kann ich direkt meine papiere nehmen^^


    schwierig ist es nur für die fans die hartz 4 bekommen...die müssen halt jeden euro umdrehen..da fallen dann sicher schon 3-5 euro hart ins gewicht...
    kann ich mir zumindestens vorstellen

  • Ja genau. Kostet ja alles nichts wenn man nicht im Vorteil einer Dauerkarte ist. :rolleyes: Die billigste Tageskarte kostet somit statt 25,50 € ungefähr 26,1375 €. Also gerundet bestimmt 26,20 €. Naja dann kommt ja noch zu Topspielen, wie z.B. Wolfsburg oder Gladbach :floet: noch der Topspielzuschlag dazu. Ach wird das wieder teuer. Aber vielleicht hab ich ja einmal Glück und bekomme ne DK. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Finde es echt frech. Wir hatten die niedrigste Inflation im letzten Jahr. :motzen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zitat

    Dr. Klaus Engel, Vorsitzender des Vorstands der Evonik Industries AG, und BVB-Chef Hans-Joachim Watzke gaben am Freitag Mittag eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bekannt: Evonik bleibt bis 2013 Hauptsponsor des BVB. "Für uns ist das ein weiterer Meilenstein", sagte Watzke. "Mit dem BVB haben wir einen der renommiertesten und beliebtesten deutschen Profivereine als Partner", erklärte Engel: "Das Sponsoring hat erheblich dazu beigetragen, unseren Namen bekannt zu machen."


    bvb.de

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Watzke schiesst weiter gegen Hopp :nuke:


    .....«Mit großem Interesse habe ich verfolgt, dass Herr Hopp jetzt ein Büro auf dem Trainingsgelände beziehen will. Mit diesem Vorhaben ist jetzt eine völlig neue Qualität erreicht. .......

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:


  • Bitte nicht. :knueppel:
    Lange auf Sachen warten musste ich eigentlich fast nie und für Gästefans, Tageskartenbesitzer ist das absoluter Mist. Warum sollte es so viel schneller gehen? Die Zeit die man spart beim Kauf von z.B. Bier geht doch zum kaufen bzw. aufladen der Karte drauf.
    Am Ende muss man die Karte noch umtauschen, dazu fehlt aber einigen die Zeit, wenn sie einen Zug bekommen müssen. Oh man. :shock2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja finde ich auch völlig dumm! Man versucht dieses Bargeldlose System immer den Fans schmackhaft zu machen und die meisten glauben auch nach genug beschwafelung dran. Allerdings bietet es für mich keine Vorteile!

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Doch das System hat ein Vorteil für mich I-) Da ich es Boykottiere wo es das gibt bin ich immer recht sparsam dann ;D;D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!