Unsere Borussen - Allgemein

  • @schorsch123 Wir brauchen nicht darüber zu reden, dass die ganze Organisation anscheinend falsch gelaufen ist. Soviel ist ja wohl anscheinend mittlerweile sicher!

    Wobei ...
    Selbst daran kommen jetzt Zweifel auf - siehe unten ! :augen:


    > RS < 3.10. 2017 !

    Spiel gegen Polen :
    BVB und Schalke planten gemeinsam


    BVB und Schalke: Beide Vereine unterstützten aktiv die Idee eines Spiels mit einer Revier-Auswahl. Die RAG-Stiftung wollte es präsentieren – und vermisste plötzlich den Beistand.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 3.10. 2017 !

    Traum von der Meisterschaft :
    Konstanter BVB steht für Hoffnung auf Spannung


    Ungewohnt offen haben Borussia Dortmunds Spieler ihre Hoffnung geäußert, den Titelkampf spannend halten zu können. Zumindest einige BVB-Akteure wagen sich in der Meisterschaftsfrage ein wenig aus der Deckung. Doch die Herausforderungen werden größer nach der Länderspielpause. Zudem hilft der Blick in den Rückspiegel.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 6.10. 2017 !


    RAG-Stiftungsspiel :
    Klubs wollen große Revier-Auswahl


    Das von der RAG-Stiftung angekündigte Fußballfest zum Abschied vom deutschen Steinkohlebergbau im Jahr 2018 hat sich trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Irritationen noch nicht erledigt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RS < 7.10.2017 !

    Traditionsklubs sind sich einig :
    Revier-Auswahl wäre tolle Idee


    Die fünf ehemaligen Bundesligisten des Ruhrgebiets würden gerne ihre Spieler für ein Fußballfest der RAG-Stiftung abstellen

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ALLES GUTE NOBBY!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > RN < 15.10. 2017 !


    BVB-Training am Sonntag :
    Schmelzer und Guerreiro sind wieder voll belastbar


    Der personelle Engpass des BVB auf der linken Außenverteidiger-Position dürfte in Kürze Geschichte sein: Marcel Schmelzer und Raphael Guerreiro sind am Sonntag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Chriz


    Heimlich, still und leise: Aubameyang hat verlängert

    Sorry Alter, hab diesen Post gerade erst entdeckt und diese Meldung eben im > Kader < gepostet !


    :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • waas? Für mich sehr sehr überraschend. Hätte ich niemals mit gerechnet

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • > Kicker < 23.12. 2017 !


    BVB - Akanji bleibt auf dem Zettel :
    Verstärkung für Dortmunds Scouting


    Borussia Dortmund hat den ersten Winterzugang verpflichtet. Von Austria Wien kommt Video-Analyst Kai-Norman Schulz. Ein neuer Spieler ist bishernicht in Sicht. "Kurzfristig wird nichts passieren", verriet Sportdirektor Michael Zorc am Freitag.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich muss mich schon mal vor ab entschuldigen wenn es der falsche Thread und oder eine Thema Wiederholung ist.


    Mich würde mal aus Dortmunder (gerne auch sehr subjektiver sicht) interessieren wie man Stöger bei euch sieht. Wenn man den Medien glauben schenkt sieht es ja so aus als würde man in D schon versuchen ihn über die Saison hinweg zu halten.


    Ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig was ich von seiner Arbeit halten soll. Zumal sich das Lazarett im Vergleich zu der zeit unter bosz ja doch lichtet und allein mit reus jemand zurück ist der dem ganzen Verein einen Qualitätsschub gibt.


    In meinem persönlichen Umfeld sind zwar der ein oder andere Dortmunder aber deren Verständnis für diese Frage hält sich in Grenzen. Mehr als „Tuchel hat alles kaputt gemacht“ und „Auba Huso“ kommt da nicht raus

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • :D vielen dank

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!