Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Ja, er hat zwei komplett unterschiedliche Halbserien gespielt. Musste mir den HSV sehr oft anschauen. In der Hinrunde war ich einige Male komplett von den Socken, wie gut er war. Aber seit dem Winter ist von ihm dann aber leider kaum mehr etwas zu sehen gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sane haut mich nicht vom Hocker. Das einzige Positive an dem Transfer ist die Ablöse und ehrlich: diese liegt in meinen Augen immernoch etwas zu hoch.


    Wenn er gespielt Hat, dann war er auch nur eher Mitläufer als dass er bei Mancity hervorstechen würde. Wir werden Sehen...abgerechnet wird am Ende.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wenn er gespielt Hat, dann war er auch nur eher Mitläufer als dass er bei Mancity hervorstechen würde.

    Gerade vor seiner Verletzung hatte er doch seine beste Saison. 31 Ligaspiele, 21 in der Startelf, mit 10 Toren und 11 Assists.


    Bei 90 Ligaspielen 25 Tore und 31 Assists, insgesamt in 135 Spielen für Man City 39 Tore und 45 Assists.


    Sind jetzt alles nur nackte Zahlen (TM), klar, aber wenn er die beibehalten sollte, wäre er ein richtig guter Transfer.


    Ich freue mich auf ihn.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • durch sane, wird sich einer auf der bank wiederfinden. soviel ist wohl sicher

  • Einer ist immer verletzt.
    Wenn nicht, dann ist nächste Saison der Terminplan eng genug, so dass jeder seine Pausen benötigt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • durch sane, wird sich einer auf der bank wiederfinden. soviel ist wohl sicher

    Wir wären schon dankbar, wenn von Gnabry, Coman und Sane immer zwei gesund wären. Und eigentlich bräuchte man noch einen. Jede Position doppelt zu besetzen, das Ziel hat eigentlich jeder Verein. Aber man könnte Davies ja auch noch nach vorne ziehen.


    Du kennst es ja selbst, ein zweiter Stürmer und das Geheule geht los.


    Spieler haben sich fit zu halten, um bereit zu sein, für den Arbeitgeber ein Fussballspiel zu bestreiten, wenn der und nur der, es so entscheidet. Dafür bekommen sie jeden Monat ein Gehalt. Ende.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, er hat zwei komplett unterschiedliche Halbserien gespielt. Musste mir den HSV sehr oft anschauen. In der Hinrunde war ich einige Male komplett von den Socken, wie gut er war. Aber seit dem Winter ist von ihm dann aber leider kaum mehr etwas zu sehen gewesen.

    Laut einem Reporter der TZ verabschiedet sich Fein auf jeden Fall aus Hamburg und soll sich bei uns beweisen.


    https://twitter.com/mano_bonke/status/1278389149242974210

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Sane haut mich nicht vom Hocker. Das einzige Positive an dem Transfer ist die Ablöse und ehrlich: diese liegt in meinen Augen immernoch etwas zu hoch.


    Wenn er gespielt Hat, dann war er auch nur eher Mitläufer als dass er bei Mancity hervorstechen würde. Wir werden Sehen...abgerechnet wird am Ende.

    Ernsthaft?

    I can't breathe.

  • Wenn thiago nach Liverpool wechselt und Alaba auch nicht verlängert UND wir keinen adäquaten Ersatz kriegen (wen eigentlich?) ist der ganze Sane Transfer genau gar nichts wert :winke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Nun lass uns doch erst einmal abwarten. Zumal Sane doch weder etwas mit Thiago, noch mit Alaba zu tun hat. Irgendwie fällt von Jahr zu Jahr immer mehr auf, dass sich über etwas freuen, etwas positiv sehen, einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Generell.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nun lass uns doch erst einmal abwarten. Zumal Sane doch weder etwas mit Thiago, noch mit Alaba zu tun hat. Irgendwie fällt von Jahr zu Jahr immer mehr auf, dass sich über etwas freuen, etwas positiv sehen, einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Generell.


    Vor allem da wir ja nicht gezwungen sind, die Spieler mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit zu verkaufen. Man kann ja immer noch hoffen, sie im naechsten halben Jahr noch von einer Verlängerung zu überzeugen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Nun lass uns doch erst einmal abwarten. Zumal Sane doch weder etwas mit Thiago, noch mit Alaba zu tun hat. Irgendwie fällt von Jahr zu Jahr immer mehr auf, dass sich über etwas freuen, etwas positiv sehen, einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Generell.

    Du missverstehst mich da ein wenig. Ich finde Es super das wir einen jungen Europäischen Spitzenspieler mit Riesen Entwicklungspotential bekommen haben.


    Ich sag nur das für die Gesamte Kaderentwicklung das Puzzlestück Sane die Kirsche ist aber der Kuchenteig unten drunter eben nicht vergessen werden darf.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • @pipin
    Man kann auch nicht immer alles verhindern. So wie Spieler zu uns kommen, weil sie eine neue Herausforderung wollen, so wollen uns halt von Zeit zu Zeit auch mal Spieler aus den gleichen Gründen verlassen. Das ist halt so. Alaba sehe ich jedoch noch lange nicht als Abgang und Thiago, ja, wäre schade, aber dann halt seine Entscheidung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Du missverstehst mich da ein wenig. Ich finde Es super das wir einen jungen Europäischen Spitzenspieler mit Riesen Entwicklungspotential bekommen haben.
    Ich sag nur das für die Gesamte Kaderentwicklung das Puzzlestück Sane die Kirsche ist aber der Kuchenteig unten drunter eben nicht vergessen werden darf.

    Sorry, dann habe ich Dich missverstanden. Ja, das gehe ich mit. Hätte auch keine Lust in diesen Zeiten noch einen Ersatz für Thiago zu suchen. Aber kommen wir wohl nicht drumherum.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @pipin
    Man kann auch nicht immer alles verhindern. So wie Spieler zu uns kommen, weil sie eine neue Herausforderung wollen, so wollen uns halt von Zeit zu Zeit auch mal Spieler aus den gleichen Gründen verlassen. Das ist halt so. Alaba sehe ich jedoch noch lange nicht als Abgang und Thiago, ja, wäre schade, aber dann halt seine Entscheidung.

    Ja klar.



    Sport 1 gerüchtet jetzt aber rum, dass Thiago zu Liverpool gehen soll. :admin::admin:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Könnte Havertz bei einem Thiago-Verkauf dann vielleicht doch noch ein Thema werden?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Möchte ja wissen wer das sein soll, da wir ja scheinbar wieder dem Motto nachgehen alle deutschen Nationalspieler zusammen zu kaufen wäre der einzig mögliche Toni kroos...


    Ehrlich gesagt befürchte ich ja fast das meine euphorische Haltung zu unserer kaderplanung die ich die letzten Wochen entwickelt habe ein jähes Ende nimmt und Man mit Tolisso/Gortezka/Kimmich in die Saison geht. Wenn dann noch Alaba hinten drin raus fällt... naja wahrscheinlich seh ich’s zu schwarz, nen Plan werden sie ja hoffentlich haben.


    @Caledonia
    Selbst wenn, die beiden haben völlig andere Qualitäten und völlig andere Aufgaben auf dem Platz. Dieses Märchen Thiago oder Harvertz machte noch nie Sinn. Harvertz wäre (wenn er käme) eher einer für Müllers Position.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!